Is das rechnerisch der Klassenerhalt?
Nein. Nur direkt absteigen können wir nicht mehr. Relegationsplatz ist rechnerisch aber noch möglich. Aber selbst wenn wir alles verlieren, glaube ich nicht, dass wir mit 38 Punkten noch auf Platz 16 fallen.
Is das rechnerisch der Klassenerhalt?
Nein. Nur direkt absteigen können wir nicht mehr. Relegationsplatz ist rechnerisch aber noch möglich. Aber selbst wenn wir alles verlieren, glaube ich nicht, dass wir mit 38 Punkten noch auf Platz 16 fallen.
Theoretisch fehlt jetzt noch ein Punkt,um nicht in die Relegation zu müssen.Aber wer glaubt schon daran,daß PB die letzten 4 Spiele alle gewinnt?
Bei gleichzeitigen 4 Niederlagen vom FCK?
Joa... schade. Ein Punkt fehlt noch. Na dann eben nächste Woche.
Joa... schade. Ein Punkt fehlt noch. Na dann eben nächste Woche.
Oder PB holt keinen Punkt.dann reichts auch
4 Siege für Paderborn wäre Größenwahn.
4 Niederlagen vom FCK sind noch gar net so lange her
Wir haben elf Punkte und das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Paderborn. Zumal zwischen uns und PB noch paar Mannschaften als Puffer sind. Rechnerisch sind wir meiner Meinung nach durch
Ja... Wäre halt ne Runde Sache mit den 40 Punkten. Naja können wir ja noch machen.
4 Niederlagen vom FCK sind noch gar net so lange her
Wir haben elf Punkte und das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Paderborn. Zumal zwischen uns und PB noch paar Mannschaften als Puffer sind. Rechnerisch sind wir meiner Meinung nach durch
genau. Ich habe aber keine Lust, zu rechnen, ob es auch "rechnerisch" der Klassenerhalt ist, weil einige hinter uns auch noch gegeneinander spielen :-).
In Bielefeld und Frankfurt habe ich auf die Punkte gehofft, weil beide noch heimschwächer als wir sind. Dabei ist es mir heute so was von egal, dass der Sieg glücklich war.
Do bassiert nix me.
Auf geht's mit Planung für nächste Saison.
Noch so ne Kack runde ist unerträglich.