Sportdirektor: Das Warten auf Stöver

• Moderationshinweis: Beiträge verschoben. Ich möchte euch bitten, keine Diskussionen über einzelne User im öffentlichen Bereich zu führen. Dies schürt erfahrungsgemäß Auseinandersetzungen und maßlosen Ärger, den das Team wieder ausbaden darf. Danke.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gestern beim Spiel in Braunschweig im Interview mit Lieberknecht.....er könne sich vorstellen, bei einem Verein aus Liga 2 zu arbeiten.....es kommt auf die Herausforderung an......sagte er.
    Fragt sich jetzt ob er mit deutlich niedrigerem Gehalt zum FCK käme. Er hat ja mal mit Stöver gespielt.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

Einmal editiert, zuletzt von rex ()

• Na wenn der fck in Liga 2 nicht D I E Herausforderung ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

• Ich liebe diese Spekulationen. Hoffe nur, dass Stöver nicht den Möhlmann verpflichtet, der ja neuerdings auch wieder auf dem Markt ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Na wenn der fck in Liga 2 nicht D I E Herausforderung ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dem Eisberg auszuweichen wäre auch eine Herausforderung gewesen. Trotzdem hätte ich nicht als Kapitän auf der Titanic angeheuert... ;)

Nein, ernsthaft: Solche Begriffe wie "Herausforderung" fallen heutzutage einfach viel zu oft. Würde ich nicht allzu viel darauf geben.

• Oder es war einfach nur eine höfliche Formulierung für "Ich bin doch nicht bekloppt, mir das anzutun."

• Um nochmal auf Fünfstück zurückzukommen.
    Kuntz, Runjaic und Co. haben ja eine Menge Geld gekostet.
    Und dieser Betrag soll ja vom neuen Vorstand nicht überschritten werden.
    Käme jetzt ein Startrainerstab vom Kaliber Slomka und Co. würde vermutlich der Betrag weit höher liegen als bei Kuntz.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

Einmal editiert, zuletzt von rex ()

• @dirtdevil

Natürlich weiß er es nicht. Aber wie nimmt man sonst an einer Diskussion ohne Argumente teil? :gruebel: :autsch:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"