In den Tippspielen ein 1:1 getippt. Und schon das ist übertriebene Hoffnung und nicht realistisch.
Unsere Heimstärke ist so legendär dass nichtmal der Leipziger Busfahrer diese Saison davor Angst hat.
31. Spieltag - 25. April: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig
- Michael
- Geschlossen
-
-
"Der 1. FC Kaiserslautern ist der einzige Club gegen den RB Leipzig in dieser und in der vergangenen Saison spielte und dabei noch kein Spiel in der 2. Bundesliga gewonnen hat. (...)"
-
Dann sollten wir dafür sorgen,dass das auch so bleibt.
-
Dann sollten wir dafür sorgen,dass das auch so bleibt.
Auf gar keinen Fall sollte das Spiel boycottiert werden.
Karten kaufen um den FCK zu unterstützen.
Siehe die nächsten beiden Zeilen. -
Der Einzige der das Spiel boykottieren wird, ist der Leipziger Kinderchor. Ne Moment, sind ja immer so viele Auswärtsfahrer
-
Der Abstieg ist vermieden, die Lizens ist da - jeder Druck ist also weg! Jetzt könnten unsere Spieler und der Herr an der Seitenlinie doch eigentlich unbeschwert die Partie angehen und zeigen was sie drauf haben?
Mal sehen was für ein Spiel wir geboten bekommen!
-
Der Kelch geht an mir vorbei. Ich werde mir das Spiel nicht antun müssen oder dürfen.
Ich liege am Montag auf dem OP-Tisch in Hamburg und bekomme ein neues Hüftgelenk.Da die OP gut geht -- hoffe ich mal auf ein gutes Omen für den FCK, damit wenigstens ein Punkt auf dem Betze bleibt.
Wäre ja auch mal ganz nett ungeschlagen gegen die Brause aus der Serie zu kommen. -
dann wünsche ich dir mal ne schnelle genesung.
-
Danke Dirtdevil.
-
Auch von mir alles Gute, goettinger!