31. Spieltag - 25. April: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Er machts wie Viele....er sagt das was die Fans hören wollen.
    Bin gespannt ob er in der Bundesliga Stammspieler wird. MMn hat er in Liga 2 an seiner Leistungsgrenze gespielt.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Eigentlich dürfte für uns in diesem Spiel nichts zu holen sein, aber gerade der FCK ist in dieser Saison eine Wundertüte, nach Siegen in Bochum oder Leipzig folgten Niederlagen die kein Mensch auf dem Zettel hatte.
    Da der Klassenerhalt wohl unter Dach und Fach ist, Leipzig aber eigentlich gewinnen muss, sollte uns das in die Karten spielen, am besten haben wir in dieser Saison ausgesehen wenn der Gegner das Spiel machen musste.
    Ich tippe mal vorsichtig auf Sieg unserer Mannschaft, warum auch nicht, Leipzig ist zu schlagen, noch sind sie nicht wie die Bayern oder Dortmund.

  • Also ich weiß genau, dass Kaiserslautern zu Rheinland Pfalz gehört, denn dort ist Orban gebohren, also ist er sehr wohl ein Pälzer! 8)

  • Na ja,auch eine Art um Aufmerksamkeit zu erlangen.In meinen Augen ist er nur geltungsüchtig und möchte halt irgendwie mal im Gespräch sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D