31. Spieltag - 25. April: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig

  • Ich sehe das anders.
    Angenommen, das werden 27 000.
    Mir erscheint das erstaunlich viel
    - für einen Zweitligaverein, bei dem es um nichts mehr geht
    - bei einem Montagspiel
    - dafür, dass Leipzig nichts mitbringt.


    du musst es dir nur oft genug einreden,dann glaubst du es am schluss selbst.
    es ist doch nicht zu übersehen,dass fünfstück uns das stadion leer spielt.die tendenz spricht doch klar dafür.

  • du musst es dir nur oft genug einreden,dann glaubst du es am schluss selbst.
    es ist doch nicht zu übersehen,dass fünfstück uns das stadion leer spielt.die tendenz spricht doch klar dafür.


    Gut, ich rede es mir noch einmal ein:


    Wir liegen mit einem Schnitt von 25700 Zuschauern hinter Nürnberg, St. Pauli und Leipzig auf Platz 4 der Zuschauertabelle,
    noch vor Düsseldorf und Freiburg.
    Nürnberg als Spitzenreiter bringt es auf 29 000.
    Die vor uns liegenden Mannschaften spielen diese Saison um den Aufstieg mit.


    Ist unser Schnitt wirklich so schlecht?
    Man darf ihn natürlich nicht mit weit besseren Zeiten vergleichen.

  • Nee, der Schnitt ist überhaupt nicht schlecht! Im Verhältnis zu dem Mist, das die Kicker und der Herr an der Seitenlinie fabrizieren, ist dieser Schnitt sogar noch toll!


    Er sagt viel über die Leidensfähigkeit der FCK-Fans, die ihre Treue nur schlecht belohnt bekommen!

  • Man darf ihn natürlich nicht mit weit besseren Zeiten vergleichen.


    warum sollte man das nicht vergleichen dürfen


    es geht nur darum ehrlichen fußball zu bieten,den willen zu zeigen dass man unbedingt gewinnen will.
    ist dass zu erkennen,dann kommen auch die zuschauer.

  • Ich wollte, man würde mal die wirklichen Zahlen lesen.
    Die im Stadion sind.
    Dem ein oder anderen würde da die Augen aufgehen.


    Von wegen 27.000 Zuschauer....wir haben alleine 17.500 DK verkauft. Nimm die, nimm die verkauften Tickets dazu, und dann zieh mal 5-6000 DK Besitzer ab, die nicht kommen.


    Wir haben diese Saison Spiele gesehen, weit unter 18.000 Leute im Stadino.

  • Ist doch ok-- solange wir nicht die Zuschauerzahl vom 25.08.85 zuhause unterbieten ist doch alles ok.. das waren es gerade mal 9000 Zuschauer beim 6:1 gegen damals Bayer 05 Uerdingen-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Ich war live vor Ort. Der Trainer bei Uerdingen hieß damals Kalli Feldkamp und sie wurden 7. in der Tabelle am Ende der Saison und Pokalsieger gegen die Bayern. Heute spielt Uerdingen in der Regionalliga gegen den Abstieg. Wie die Zeit vergeht.

  • Jetzt muss die Mannschaft noch eine Schippe drauf legen, denn von den derzeitigen DK-Besitzern fallen viele weg, die sich einfach dieses Gekicke der letzten Monate nicht mehr antun (sie kommen z.T. auch jetzt schon nicht mehr) eine DK wollen die nicht mehr. Wenn der Endspurt noch mal versöhnt, werden die vllt. doch noch gerettet u. der eine oder andere kommen neu hinzu? Also haut rein u. zeigt, dass Ihr es besser könnt!

    koha

  • Hahaha.......was ich hier so lese, da glaubt man im Kindergarten zu sein. Hallo aufwachen!! Wer glaubt, dass gegen Leibzig die Spieler besonders motiviert sind, weil das ein Retortenverein ist, der glaubt auch an den Osterhasen! Motiviert sind die höchstens weil sie hoffen von Redbull gesichtet zu werden