FCK erhält Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen

  • Also diesen Artikel ernst zu nehmen fällt mir sehr sehr schwer.
    Wer so blödsinnig formuliert muss damit Leben auch beim Inhalt nicht Ernst genommen werden zu können.


    Er mag mit Punkten Recht haben, aber er hilft nicht weiter. Ich kann ihm nicht vertrauen, von daher heißt es einfach abwarten bis seriöseres kommt.

  • das ist der Vorstand der "Perspektive FCK" anstatt Schulterschluss wird weiter Öl ins brennende Feuer geschüttet, auch wenn vieles wohl der Wahrheit entspricht, geholfen ist damit niemandem, besser Konstruktiv mitwirken als destruktiv.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich höre zum ersten Mal von dieser fck-wochenschau. Wer ist dieser Jochen Grotepaß? (Name aus Impressum).
    Stil und Wortwahl finde ich grenzwertig, unabhängig vom Inhalt. Was mit Begriffen wie Charming Boy u. ä. erreicht werden soll, ist mir schleierhaft.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das hat nichts mit der Perspektive zu tun, dass ist Jochen Grotepaß' privater Blog.
    Das ist eine sehr stark polemische Abrechnung mit Grünewalt.


    Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, man muss filtern.


    Es stimmt wohl nicht alles, aber bei weitem auch nicht gelogen.
    Und er hat viel von Kuntz, Grünewalt und Rombach einstecken müssen.


    Er hat die Abteilung Mitglieder haben wollen, er war Teil des Vereinssatzungsausschusses, und liest auch immer wieder die Bilanzen etc. Dafür wurde er dann von Rombach und Kuntz in der Mitgliederzeitung diffamiert, zu Unrecht. Hatte er doch nur den Antrag gestellt, die Vereinssatzung (wie im Jahr zuvor beschlossen) nicht en block, sondern en details zu verabschieden und eine Einzelabstimmung über die § zuzulassen....
    Zu FG hat er ein ausgeprägtes Hassverhältnis. Das haben aber viele....


    Bei dbb ist er als JochenG unterwegs.
    Hat Ahnung in Finanzbuchhaltung, und ist durchaus ernst zu nehmen, wenngleich du auch manches durchaus hinterfragen darfst....


    Und das mit dem Prince Charming ist wohl Riesenkampff's mangelnder Motivation zu Konflikten angehen geschuldet.


    Da wird es bestimmt noch mehr Infos geben.
    Für den Moment sollte das reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Nach der PK von gestern ist es umso interessanter hier mal den Thread sich durchzulesen. Einige werden wohl ihre Meinung bzw. Anschauen ändern müssen. Ich hatte es bei Facebook schonmal geschrieben, dass wir auch in den 2000er die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben in der Bundesliga bevor es da den großen Knall gab. Wer weiß ob es den nicht nächste Saison gegeben hätte ohne den Abgang von Kuntz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer weis was alles gekommen wäre und vor allem was noch alles auf uns zu kommt.
    Es stimmt schon das man beim FCK enger zusammenrücken muss wenn der Verein mittelfristig wieder eine größere Rolle im deutschen Fußball spielen soll.
    Am Besten ist es wenn wir, die Fans damit anfangen, und in der Kurve eng zusammen stehen, sprich: Das Stadion füllen!
    Jeder Anhänger dem es möglich ist die Heimspiele zu besuchen ist nun gefordert auf den Betze zu fahren, die Mannschaft durch Anfeuerung und den Verein durch Eintrittsgelder und Verzehr zu unterstützen.
    Ich bin am Sonntag wieder da und bringe auch noch meine Tochter mit!
    Auch wenn es auf dem Platz eigentlich um nichts mehr geht, es geht um die Zukunft des FCK und da zählt jeder Cent zur Unterstützung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: