#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

  • ich weiß zwar nicht, ob es Nürnberg noch was nützt, aber wir müssen einfach gewinnen. Nürberg gehört 100 mal mehr in die Bundesliga als dieses Managerspielzeug!


    Natürlich wird es schwer werden. Dr. Rangnick wird denen seinen den Arsch versohlen, wenn sie verlieren.... Insofern hoffe ich auf viele rote Ärsche mit Striemen. Inbesondere auf den von Orban. Ich hoffe auch, dass es bei jedem Ballkontakt von ihm soviele Pfiffe gibt, dass er nimmer weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist.


    Ich habe gerade gekotzt, wie das ZDF in der Sonntagssportschau vor seinemWerbeträger den Bückling macht. Kein einziges kritisches Wort. Das ist armselig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nürberg gehört 100 mal mehr in die Bundesliga als dieses Managerspielzeug!


    Ich gebe dir vollkommen Recht.
    Nur: Ich würde nächstes Jahr lieber Nürnberg statt Leipzig in Liga 2 sehen. Sollen die sich da oben in Liga 1 mit denen herumschlagen.


    Doch verlieren möchte ich auch natürlich nicht.

  • Insofern hoffe ich auf viele rote Ärsche mit Striemen


    Machen wir aus Red Bull morgen Red Butt Leipzig :arbeit: .Auf dass das Produkt den dritten Platz erreicht!


    @fckzipfe: Zum einen würd ich den Ratten nicht gönnen aufzusteigen. Auf der anderen Seite wäre die Zweite Liga ohne RB und irgendeinen anderen retortenclub auch mal wieder ganz nett :whistling:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pälzer-Fan ()

  • Es könnte aber wieder ein anderes Reagenzglaskonstrukt die 2. Liga beglücken und zwar Heidelberg Süd! :grummel:

  • @duke
    klär mich mal auf, welcher Milliardär will mit denen sein Genital verlängern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Irgendwie erinnert mich RB ganz gewaltig an unsere Aufstiegsversuche, da gabs es auch immer ne Phase in der wir uns den direkten Aufstieg verspielt haben und z. B. In Aue verloren.
    Respekt deshalb vor den Freiburgern...genial wie es denen immer wieder gelingt eine junge und spielerisch starke Truppe zu formen.leider sind wir da noch weit weg davon. Ich glaube wir schaffen die Bullen wenn wir clever sind und sie kommen lassen

    :bier:Kingloius

  • @duke
    klär mich mal auf, welcher Milliardär will mit denen sein Genital verlängern


    Genau der, der dem FCK auch schon Hilfe anbot, die jedoch unsere Großkopferten ablehnten. Das Ergebnis zeigt sich nun am Gesamtzustand des FCK! :weiseropa: