#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

• Stark der Orban. Dem Druck nach Hause zu kommen konnte er also doch nicht Stand halten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• alleine wie er seinen Ex-Nebenmann Zimmer unterbaut hat war schon heftig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wann gedenkt unser Herr Trainer denn zu wechseln?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wenigstens etwas gutes hat der Abend... unser Willy musss duschen

Und was passiert jetzt? 10. Gelbe und dann noch Gelb-Rot! Gibt das zwei Spiele Sperre? :gruebel:

• In der 90. Minute um Zeit zu schinden....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• wie feige war das denn von Dankert - klare gelbe Karte!
    Gegen 9 Dosenpisser hätte es sich leichter gespielt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schirileistung ist echt schwach heute.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.