Plakate und Transparente gegen Orban: Der FCK bezieht Stellung

  • NIcht an allem ist das Fernsehen schuld.
    Ohne die Plakate wäre es perfekt gewesen. Laut und ablehnend und geil. Mit diesem Doppelhalter ist vieles mit Anlauf zerstört worden. Und das obwohl man wusste wie drauf reagiert wird siehe Beispiel aus Dortmund.


    Das Problem ist dass dies den dummen Kindern egal ist. Sie stellen sich über den Verein, über alles.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum schließt man dann diese dummen Kinder nicht aus, denn es dürfte ja jedem bekannt sein, aus welchen Gruppierungen sie stammen oder ist der FCK so dringend auf diese Hohlroller angewiesen?

  • Was hat denn auf den Plakaten gestanden? Ein Fadenkreuz und das mit dem Burnout.
    Man kann es echt mit der Betroffenheit auch übertreiben.


    Vor allem ist es eben von der Red-Bull Presse lanciert. Nicht umsonst tut sich da Sport1 so auf.
    Ich bin überzeugt, Red Bull ist dort über Zweitbeteiligungen drin.

  • WIE BITTE WURDEN WIR JEMALS ZUR HÖLLE DER LIGA????
    Wenn man von einigen das rumgeflenne liest und hört, könnte man meinen es handelt sich um einen Streichelzoo und nicht um Profifußball--
    Wenn der "Unausprechliche" damit nicht umgehen kann bei all dem Geld was er verdient , ist er im falschen Beruf.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer Dortmund damals verfolgt hat wuste was bei dem Plakat passiert. Damit wusste man auch das es dann höhergestellt wird als alles andere weil es heißer gekocht wird. Und das nehme ich den Kinderchen übel, denn damit stellen sie sich über die Reaktion des ganzen Vereins, über die Pfiffe, über die Kultur die man auf dem Betze als Hasskultur lieben gelernt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wurde keiner verurteilt, es wurde nicht mal eine Strafe ausgesprochen damals.
    Uns gehen die Verhältnissmässigkeiten aus dem Leim.

  • Sehr toller Beitrag, der mehr Grammatikfehler beinhaltet, als Sinn! :autsch:


    Aber seine Aussage stimmt. Das ist mir lieber, als wenn irgendein Komiker seinen geistigen Ergüsse in fehlerfreiem Deutsch und mit perfekter Grammatik abgibt, dafür der Inhalt ohne Bedeutung ist wie das hier sehr häufig der Fall ist.

  • Ja, so ein Fadenkreuz ist wirklich ein Skandal.


    wobei ich den aufschrei nicht komplett nachvollziehen kann.


    was bedeutet dieses fadenkreuz.
    war es ein aufruf auf orban zu zielen,oder war es die aussage,orban steht im fadenkreuz der kritik.

  • Es wurde damals keiner verurteilt weil Hopp die Anzeige zurückzog und mit dem DFB gesprochen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wobei ich den aufschrei nicht komplett nachvollziehen kann.


    was bedeutet dieses fadenkreuz.
    war es ein aufruf auf orban zu zielen,oder war es die aussage,orban steht im fadenkreuz der kritik.


    Ich denke, die (RB-)Presse legt das Plakat so aus, dass tatsächlich eine Art "Erschießt ihn"-Aufforderung dahinter stehen würde. Dies wäre dann auch ein Straftatbestand. M. E. hat das Plakat aber allenfalls Symbolcharakter; es soll gezeigt werden, wie Orbans Verhalten mit seinem Wechsel zu den Bullenpisser verachtet wird. Dies ist nach meiner Auffassung dann kein Straftatbestand.
    Nichts desto trotz ist das Plakat geschmacklos und man hätte besser darauf verzichtet.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)