Plakate und Transparente gegen Orban: Der FCK bezieht Stellung

  • Der FCK nimmt Stellung zu den Plakaten und Transparenten beim Heimspiel gegen Rasenballsport Leipzig am Montag, 25. April 2016


    [news=658,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn RB 0 : 3 gewonnen hätte ! Würde das ganze niemand aufregen , aber so wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht .


    Neuer wird in Schalke auch unter der Gürtellinie angemacht und keine Sau interessiert es '.

  • Ist wie bei Hoffenheim.
    Das ist das Modell,welches die DFL und der DFB bevorzugen, und entsprechend werden sie protegiert.

  • Schau mal in die englischen Stadien....da will man hin.

  • Gott im Himmel - sind die denn alle schwul oder zartbeseitet beim DFB/DFL? Das war ein Auswärtsspiel für Orban. Kahn wurden früher zentnerweise Bananen nachgeworfen. Und der liebe Orban, von wir alle gelesen haben was ein achso toller Vollprofi er doch wäre, kann nicht mit dieser Situation umgehen und muss von Papa DFL und Mami DFB geschützt werden?


    Ich distanziere mich von jeglicher Weichspülerei [Moderationshinweis: Beleidigung gelöscht] des moderen Fussball und seiner Fankultur. Tod der DFL !!! Nächste Woche sollten wir die gleichen Plakate wieder zeigen, nur anstelle von Orban halt die DFL!

  • Zitat

    RB Leipzig hat eine grandiose Entwicklung genommen und RB Leipzig ist auch kein Plastikverein


    :smoke:


    Ab da habe ich aufgehört zu lesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Der Klub habe eine große Fanbasis


    Für solch ne Aussage muss man schon mehrere Liter von der Pissbrause trinken :rofl:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!