Das kann ich Dir sagen: Sie kriechen dem Ösi -Millardär noch weiter hinten rein und der FCK wird verdonnert. Ich hoffe es wird dann aber mal vor ein ordentliches Gericht gebracht, damit dieses Geschleime bei den Geldleuten endlich mal ein Ende hat.Soll der Herr Orban eine Anzeige machen gegen die Leute die ihn angegriffen haben, dann wird das alles ordentlich abgewickelt, wie bei jedem andern auch. Wir brauchen kein DFB - Sonderrecht.....
Plakate und Transparente gegen Orban: Der FCK bezieht Stellung
-
-
Zitat
Leipzigs Orban beklagt fehlende "Eier"
"Generell glaube ich, dass Ultras in ein paar Vereinen zu viel Einfluss haben. Den Klub-Verantwortlichen fehlen dann teilweise die Eier, um auch mal Stopp zu sagen, Regeln aufzustellen und einzuhalten", sagte der U21-Nationalspieler von RB Leipzig der "Bild"-Zeitung: "Sich hinter der Tradition zu verstecken ist sicher der falsche Weg. Verantwortung für ein Miteinander zu tragen wäre definitiv besser."
(...)
Anzeige zu erstatten sei aber "nicht mein Anliegen", versicherte der Abwehrspieler: "Der Kontrollausschuss des DFB ermittelt. Das sollte Zeichen genug sein." Ihm selbst sei erst "im Nachhinein bewusst geworden, was da alles los war. Ich war enttäuscht. So kannte ich die FCK-Fans noch nicht. Da sind von den 100-150 Personen eindeutig Grenzen überschritten worden."
Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussb…Eier-article17562351.html -
Was für ein elender, heimatloser Dosen Kopp....
-
So zuallererst Mal fordert er Eier die ihm selbst fehlen.
Dann braucht er sich nicht drüber aufzuregen, dass Regeln gebrochen werden. Fouls und seine Rote Karte zeigen, dass er keinen Deut besser ist.
Den DFB einzuschalten aber keine Anzeige gegen später identifizierte Personen aufzugeben seh ich als
'Deckmantel des Kommerz' Papa DFB die Drecksarbeit machen zu lassen.
Dass er die FCK-Fans so nicht kannte braucht er auch nicht zu erzählen. Er war oft genug dabei (seiner Aussage nach auch in der West) als andere Kommerzklubs und vorallem Leipzig zur Sau gemacht wurden. Generell unbeliebten Gegnern wurde die Ablehnung recht klar deutlich gemacht.
Und warum 100-150 Fans? Das einzig vielleicht fragwürdige war das Fadenkreuzbanner. Alle anderen Banner,Plakate,Doppelhalter,Mottoschals... waren entweder gegen Red Bull oder Kommerzclubs im allgemeinen gerichtet, jedoch keine persönlichen Beleidigungen enthaltend.
Für dieses Gebrabbel empfind ich doch ziemlich viel Unverständnis.
Scheint bei RB aber zum Alltag irgendwie dazuzugehören. Rangnick zeigt ja wie mans am Besten macht. -
Wer die Plakate gegen Orban auch noch schön redet hat mal gar nichts in der Birne oder bewget sich auf deren Level. Sowas ist absolut unter der Gürtellinie und wird strafrechtlich verfolgt und womit ? Richtig, zu Recht !!!
-
Orban zeigte Eier, sonst hätte er sich seine 10 te gelbe abgeholt oder kurzfristig " Verletzt ".
Im Gegensatz zum fck Trainer. Wie der den Dosen fast zujubelte fand ich Viel schlimmer, aber das wird hier fast nirgends erwähnt. -
Richtig, zu Recht !!!
Gutes Stichwort.
Welches Recht?Du bist doch Polizist.
Welchen Straftatbestand erfüllt das Hochhalten eines Doppelhalters, auf dem das Gesicht eines Menschen eindeutig zu erkennen ist, und welches innerhalb eines Fadenkreuzes gezeichnet ist?
Das die unsäglichen Rufe klar den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen dürften, keine Frage.
Wie wurde der 19-jährige aus Dortmund bestraft, der (2008, glaube ich) ein solches Banner hochhielt, mit Hopp darin, und dem Spruch "Hasta la Vista, Hopp"?
-
Zitat
„Fritz Walter hätte sich geschämt“
„Es war eine große Chance, ganz Fußball-Deutschland zu zeigen, dass der FCK als Ganzes ein großer Verein ist. Was hätten wir für einen tollen Eindruck hinterlassen, wenn das gesamte Stadion Willi Orban freundlich empfangen hätte“, schreibt Buck.Der Flügelspieler, der fünf Jahre am Betze spielte, 1998 unter Otto Rehhagel als Bundesliga-Aufsteiger den Sensations-Titel einfuhr, beruft sich sogar auf FCK-Legende Fritz Walter († 81), glaubt: „Ich hatte die Ehre, ihn kennengelernt zu haben. Er hätte sich genauso geschämt.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…chaemt-45560834.bild.html -
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Fritz Walter mal wieder.
Fritz hat 250.000 Euro Handgeld abgelehnt, um beim FCK zu bleiben.
Wer hier alles glaubt, Fritz für sich einnehmen zu können, ist zum Kotzen.Buck hat sich fast 20 Jahre für den FCK einen Scheiss interessiert, nur nebenbei.
Wo wohnt er jetzt, was tut er beruflich ?