Zu viel Zündstoff

  • Schlimme Schmähplakate bei 1:1 des kampfstarken FCK gegen Leipzig


    VON OLIVER SPERK

    KAISERSLAUTERN. Spannendes Spiel, böse Beleidigungen, viele Fouls und irritierende Interviews: Beim 1:1 (0:0) des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen Top-Favorit RB Leipzig am Montagabend ging es mal wieder verdammt hoch her im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.


    [news=659,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Respekt verdient FCK-Trainer Konrad Fünfstück, der mit einer limitierten Mannschaft die Krise besiegt hat.


    ich denke eher,die mannschaft selbst hat den umschwung eingeleitet.das treffen beim italiener
    mit anschließender aussprache führte wohl dazu, dass die truppe enger zusammen gewachsen ist.

  • Der neue Vorstand inclusive dem neuen SD werden sich genau überlegen müssen wie es mit Fünfstück weiter geht. Ganz egal was da einige Fans gerne haben möchten.
    Einen Fehlstart in die neue Saison, was ja auch mit einem gestandenen Trainer passieren kann, werden sich Gries und Co auf gar keinen leisten können.


    Der FCK ist ein Ausbildungsverein für Aufsichtsratsmitglieder, Spieler und Trainer.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    2 Mal editiert, zuletzt von rex ()

  • Nächste Woche soll Abel durch Stöver abgelöst werden und seine erste Handlung soll sich mit dem Trainer beschäftigen.
    Ich hoffe nur er stellt zeitnah einen neuen vor.
    Ein Religionslehrer der nichtmal kontra gibt passt beim besten Willen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Einen Fehlstart in die neue Saison, was ja auch mit einem gestandenen Trainer passieren kann, werden sich Gries und Co auf gar keinen leisten können.


    Aber mit einem Trainer, der gezeigt hat dass er nicht in der Lage ist eine Mannschaft nach vorne zu bringen sollten die es versuchen um dann nach 10 Spieltagen einen Neuen zu holen?


    Kuntz lässt grüßen....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Für Fünfstück ist das eine andere Welt... Das merkt man wie er beim Professor geschmeichelt hat! In meinen Augen war das Bewunderung. Nicht gerade souverän. Ein Trainer mit eigener Meinung sollte doch im professionellen Fußball eigentlich normal sein.

  • Dieser Spruch von Rangnick von wegen "Neue Dimension der Geschmacklosigkeit" geht mir mittlerweile gehörig auf den Keks.
    Die Pfiffe galten Orban weil er zu einem Plastikclub gewechselt ist den kein normaler Fußballfan haben will oder gar braucht.
    Für mich ist eine neue Dimension der Geschmacklosigkeit, dass ein geldgeiler Typ wie Herr Rangnick hingeht und bei Vereinen anheuern die ihm jeden Spielerwunsch erfüllen und ihm das Geld in den Allerwertesten stecken, solch eine Mannschaft, die Dank Geld anderen Vereinen die besseren Spieler weg kauft, zu trainieren und zusammenzustellen ist keine Kunst. Ich würde mal gerne die Erfolge Rangnicks sehen wenn er so wie andere Vereine vernünftig wirtschaften müsste. Wenn auch ein Teil der zur Verfügung stehenden Geldmittel in die Jugendarbeit fließen müssen.
    Aber das kennt der Professor nicht, ich behaupte sogar das er es nicht kann.
    Jetzt noch zur Beliebtheit seines Brauseclubs, er wundert sich? Nein er weis ganz genau das solche Gebilde Verrat am Fußball begehen,
    das Vereine die auf Jugendarbeit und Fans angewiesen sind durch solche Werbeclubs ins Abseits gedrängt werden und damit der Möglichkeit beraubt sind zu wachsen, im Gegenteil, das überleben wird ihnen schwerer gemacht, die Leute die schon seit Jahrzehnten ihren Club unterstützen werden dazu genötigt an Montagabenden 500 Km und noch durch Deutschland zu schippern um ihren Verein zu unterstützen.
    Hopp und Rangnick waren ( ich lasse jetzt bewusst Wolfsburg und Leverkusen weg) sozusagen die Vorreiter , Malschitz und wieder Rangnick ziehen nach, Vereine in der Bundesliga zu etablieren die dort eigentlich nicht hingehören, die keiner haben will.
    Ich begrüße schon einen Ostverein in der Bundesliga, aber einen der mit ehrlicher Arbeit es sich verdient hat dort zu spielen und keinen künstlich hochgezogenen Retortenclub.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hopp und Rangnick waren ( ich lasse jetzt bewusst Wolfsburg und Leverkusen weg) sozusagen die Vorreiter , Malschitz und wieder Rangnick ziehen nach, Vereine in der Bundesliga zu etablieren die dort eigentlich nicht hingehören, die keiner haben will.


    Hoffenheim hat aber zumindest noch Reste des Ursprünglichen Vereins behalten. REDBULL Leipzig wurde 2009 gegrundet, nachdem sie einen Amateurverein allein wegen der Spielberechtigung aufgekauft haben.


    Das ist abscheulich und verachtenswert. Und die Reaktion (abgesehen vom Fadenkreuzplakat) für jeden Fußballfan mit Sachverstand nur die ganz logische Reaktion.


    Die DFL erntet, was sie sät.


    Nur vor lauter Dollarzeichen in Augen und Arsch wollen sie das nicht sehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Kann Erdogan nicht mal gegen Sperk und Konzok vorgehen? Was die von sich geben ist einfach nur dumm.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Limitierter Trainer ja, limitierte Mannschaft-stimmt. Und was ergibt sich daraus? Handlungsbedarf. Beide sind limitiert, bei FS sicher auch fehlende Erfahrung in der 2. Liga, Vielleicht wäre es besser in der zweiten Reihe, an der Seite eines bereits erfahrenen Trainers "lernen" zu lassen und gleichzeitig die Mannschaft gezielt zu verstärken suchen, damit aus limitiert vielleicht ambitioniert werden kann. Allein nur mit Vertrauen wird es nicht gehen. Der Friedhof ist voll von Leuten, die Vertrauen hatten .