Das Werkzeug der Spieler

• Fitmacher Bastian Becker tut dem FCK gut – Jean Zimmer fällt aus

Die Mannschaft hat ihre Defizite. Die Mannschaft hat ihre Schwächen. Aber läuferisch funktioniert das Team des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, das morgen (18.30 Uhr) beim FSV Frankfurt gastiert.

[news=662,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ist ja widerlich was der Konzok da schreibt. EInfach übrtrieben. BLÖD Niveau. "Ein Ritt durchs StGB". Da lach ich mich tot. Mehr als Beleidigung war da nicht.

UNnd ganz nebenbei: Leute, deren Leben tatsächlich ein Ritt durchs StGB ist, laufen fröhlich und frei herum. Darüber sollten diese Jornalisten mal schreiben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also für mich stellte das Fadenkreuzplakat mehr als nur eine Beleidigung dar und dieses Plakat war mMn auch die Ursache allen Übels! :weiseropa:

• Ist ja widerlich was der Konzok da schreibt.

vor allem sein schlussaussage sollte man sich mal zu gemüte führen.

der kerl fordert unterschwellig,englische verhältnisse mit überteuerten karten und sterilem fußball.
    der betze ist ihm nicht mehr fein genug.darum würde ich alles daran setzen,dass dieser typ über uns nicht mehr berichten darf.

Freuen wir uns nächsten Donnerstag auf Bilder aus Liverpool. An der Anfield Road scheint die Welt noch in Ordnung!

• Wenn ich wieder lese was Konzok vom Stapel lässt krieg ich so ne Krawatte. Hat der Typ sie noch alle? Verdammt wie lange schreibt der über den FCK? Seit ich ins Stadion gehe, jetzt immerhin gut 13 Jahre, habe ich noch NIE den Stadionsprecher irgendwas wegen einem AWH durchsagen hören, auch nicht wegen anderen Gesängen. Es gibt da auch noch das durchaus bekannte "Hängt sie auf die schwarze Sau", was ich schon verdammt laut aufm Betze gehört habe, nicht nur einmal oder zweimal. Wurde da wegen dem armen Schiri ein großes Drama gemacht? Verdammt nochmal, sicher sind nicht alle Aktionen und Gesänge in der Emotion sauber und fair, aber vergessen denn alle wo der Fussball herkommt? Wo der Betze herkommt? Es ist der Sport der einfachen Leute, der Sport des Volkes, bei dem jeder als Spieler oder Zuschauer seine Emotionen rauslassen darf. Mir geht dieses scheiss Geschreibe von der Rheinpfalz so auf den Wecker!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• der spacko soll mal ein Spiel in England besuchen, davor. während. und danach ganz anderes Kaliber von Rechtsfreiem Raum wie in Deutschland!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der Horst Konzok weiß genau: Was er schreibt ist so nicht korrekt. Aber unsere Journalisten dürfen vollkommen >frei< schreiben, was ihre Anzeigenkunden hören und/oder lesen wollen. Horst Konzok geht schon seit den siebziger Jahren zum Betze. Er weiß wie die Leute hier ticken. Nur ist das nicht gefragt.....

Wir kommen wieder....:schild: