Fleißkärtchen vom Trainerteam

  • Wow! Man belohnt Profis mit einem Essen oder einem Kinobesuch. Fällt mir dazu noch was ein, außer das ich mich fragen muss, ob man beim FCK nicht mehr genug Geld verdient, damit sowas ein Anreiz sein muss um gute Leistungen zu bringen? Gut, ein freier Tag zählt für die mit andauernden Trainings vollgepackten Tagesabläufe der Herren natürlich verdammt viel, möchte der gemeine Profi doch kein Training sondern nur spielen.....


    So Belohnungen funktioniere vielleicht in der Konfirmandenstunde, aber hier?

  • Das wird ja eine interessante Woche.
    Vielleicht der Bericht von Klatt.
    Vielleicht die Vorstellung von Stöver.
    Vielleicht bleiben Karl, Jenssen und Colak. :grins:

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Jetzt noch den Feng Shui Quatsch, und dann stelle ich mir mal vor, ich wäre Spieler unter Konrad Fünfstück.
    Weiß der Knabe, dass er mittlerweile nicht mehr das NLZ inne hat?


    Zitat

    Vielleicht bleiben Karl, Jenssen und Colak


    Zwei von dreien kannst du streichen. Einer will, darf aber nicht, der andere soll, will aber nicht so wenig verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • fleißkärtchen...


    ich habs bei diesem mannschaftsessen schon geschrieben,so kann man vielleicht ne b-jugend motivieren.
    ab a-jugend klappt das schon nicht mehr.


    wundert mich immer weniger,wieso fünfstück bei den meisten spielern kein standing hat.

  • dann interpretiere ich mal für dich Hoschy:


    Jenssen will darf nicht
    Karl soll, will aber zuviel verdienen


    Colak sind 3 Fragezeichen, Hoffenheim benötigt Ihn sicherlich nicht, also gibt es eine Chance zumindest zur Verlängerung der Leihe

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wegen Karl mache ich dann 3 Kreuze, das ist angebracht! Jenssen könnte man gebrauchen ist aber auch keine Pflicht, für mich kein Führungsspieler, von denen gibt es eh keine bei uns da liegt auch der Hase begraben, man sollte sich von allem trennen was ausläuft und 3 Führungsspieler suchen


    Essen und Kinokarten als Belohnung??? Ich kann zu Kunden fahren für 50-100 € mehr (pro Besuch) ich bleib aber lieber im Büro ist mir zuwenig für den Aufwand, durch ein Essen oder Kino würde ich mich noch mehr verarscht fühlen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hier und in anderen Foren lese ich immer wieder die Mär davon wieviel Zeit doch ein Trainer in Darmstadt gehabt hätte .... diesem Märchen muss ich wiederspreichen ist es nicht gelaufen hat Darmstadt jeweils immer einen Radikalschnitt machen lassen, bis man die richtige Lösung fand, einfach mal die letzten 10 Jahre Darmstadt nachlesen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!