Saisonvorbereitung 2016-17: Testspiele und Trainingslager

  • laut stöver hat er nicht enttäuscht und man will sich nach dem trainingslager zusammen setzen.
    heinloth fährt aber nicht mit ins trainingslager.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ok danke für die info.. war nur irgendwie sehr ruhig um ihn.. alles klar, dann warten wir halt ab..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • laut stöver hat er nicht enttäuscht und man will sich nach dem trainingslager zusammen setzen.
    heinloth fährt aber nicht mit ins trainingslager.

    Habe das auch so in der Rheinpfalz gelesen. Nicht enttäuscht heißt aber auch wenig begeistert und nach dem Trainingslager hört sich für mich nach Absage an. Vermute mal, es ist noch ein weiterer Kandidat in der Verlosung.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • trainingsbericht von heute---von teufelshorn tm


  • Dass Piossek öfters als RV gestellt/getestet wird das gefällt mir! von seinen Eckdaten her dürfte das passen.
    Allemal ist das Experiment geeigneter wie so Vieles was auf dieser Position andere Trainer probiert haben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()