Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Um noch mal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen. Für mich hat Stöver einfach nicht die Erfahrung als Sportdirektor, die man bei einem Verein wie dem FCK braucht. Er hat nirgends lange in dieser Funktion gearbeitet und wenn dann unterklassig und bei nicht gerade ambitionierten Vereinen.
    Für ihn scheint mir die Nummer FCK mindestens 2 Schuhgrößen zu groß!
    wenn wir uns auf dieser Position im Verein nicht verändern , so wird es gar nix mehr!!
    Wer repräsentiert denn bitte den FCK auf sportlicher Ebene ?!? Ein Uwe Stöver. Das ist für diesen Verein einfach zu wenig!



    Du magst vielleicht recht haben, dass der FCK 2 Schuhgrößen zu groß ist für ihn. Aber dann hätte man seine Transfers am Anfang nicht bejubeln sollen oder was Herr Stöver besser macht als der Sonnenkönig. War nur eine Anmerkung!


    Fakt ist, wenn du mit 800.000.- in der 2. Liga shoppen gehst dann kriegst du nur schrott.

  • Fakt ist, wenn du mit 800.000.- in der 2. Liga shoppen gehst dann kriegst du nur schrott.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er von den Leuten, die für die Finanzen zuständig sind nicht mehr zur Verfügung gestellt bekommen hat.
    Demnach wären dann nicht der Trainer, auch nicht Stöver, sondern die Leute für die Finanzen schuld. :D

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Warum muss sofort immer einer gehen. Am besten zwei, neeee am besten alle.
    Kritik schön und gut aber mittlerweile sind wir fast wieder der Mob mit Mistgabeln.


    Keiner! Soll jetzt gehen außer die Dampfplauderer, die vor der Saison sagten, die neuen bekämen Zeit und jetzt das Gegenteil vorleben.


    Es ist noch Zeit, das war ein Testspiel zu einem scheiß Zeitpunkt, wir haben noch ein paar Spiele in der Liga vor uns und sind noch lange nicht abgestiegen.


    Vor der Saison Zeit geben ist alles schön und gut. Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen an die Saison, aber, und das "aber" ist ein ganz großes, das WIE ist das Entscheidende. Die Mannschaft bietet gar nichts an, was Hoffnung auf Besserung gibt. Der Trainer, und da ist es mir egal wie hervorragend er im Training agiert, leitet diese Mannschaft unterirdisch. Wenn das alles ist, was der FCK an Qualität bekommt, dann wird es wirklich an der Zeit den Insolvenzverwalter zu bestellen. Denn genau den werden wir am Ende der Runde benötigen, wenn wir abgestiegen sind, ohne das nur den Hauch von Gegenwehr geschah.


    Wenn ich lese, das Großaspach oder wie die heißen, 7 Mal zur Pause wechselt, dann wird die Niederlage noch viel lächerlicher. Ich bleibe dabei, dieser Trainer kann mit seiner Negativserie das Ruder nicht herumreißen. Ob die 5 Siege in über 30 Spielen stimmen, die Milchreis kolportiert, kann ich nicht beurteilen und habe auch nicht die Lust zu googlen, weil es egal ist, ob 29 oder 32 Spiele. Dieser Mann ist meiner Meinung nach noch um einiges schlechter als es ein Rekdal oder Henke jemals waren. Und tschüß!

  • @tuxracer
    Das Bejubeln der Transfers hielt sich bei mir enorm in Grenzen ,da wir zu viele Leistungsträger verloren haben und zudem talentierte Betze erfahrene Eigengewächse verliehen haben. Vom Papier her schauen diese Transfers ganz ordentlich aus, jedoch war diese Kaderzusammenstellung in diesem Jahr die unhomogenste überhaupt !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • http://www.transfermarkt.at/ta…onen/trainer/12668/plus/1


    Hier Korkuts Profil.


    Wie konnte dieser Stöver so einen glanzlosen Trainer verpflichten? Ihm muss doch bewußt gewesen sein, dass hier der Baum ganz schnell das brennen anfängt.


    Wahrscheinlich weil er der einzige war,der sich den FCK 2016 antun wollte und einen Job gebraucht hat!? Schon an anderer Stelle habe ich angemerkt, dass der FCK für gestandene Trainer wahrscheinlich momentan keine Option darstellt. Die Gründe kann man nur vermuten,obwohl sie ja eigentlich offenkundig erkennbar sind.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @Raubein
    die Idee mit SFORZA finde ich gut , egal in welcher Funktion, aber er würde tatsächlich den Betze Mythos entfachen können und Identifikation schaffen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Die INHOMOGENSTE Kaderzustammenstellung überhaupt?Mir scheint, dein Gedächtnis lässt dich etwas im Stich, Grabwood. Wie stark war unser Kader nochmal in der Abstiegssaison die nahezu auf Tasmania Niveau verlief?
    Ich bleibe dabei, das Material ist definitiv nicht das schlechteste was man einkaufen konnte, nur hat Stöver für mich einen entscheidenden Fehler gemacht: Die wichtigste Personalie ist mit großem Abstand das schlechteste was wir bekommen haben. Und daran wird eben auch seine Arbeit gemessen. Wenn er nicht in der Lage ist diesen Kardinalsfehler schnellstmöglich zu korrigieren, dann wird es für den FCK das Ende im Profifußball sein.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich der neuen Führung da keine Schuld geben kann, da der Karren wohl schon viel zu lange in den Dreck gefahren war. Und der, der das alles zu verantworten hat sonnt sich jetzt beim DFB als Qualifikationstrainer. Da hätte ich gestern am liebsten den Fernseher eingeschmissen, als ich diesen XXXX sah. Aber anderes Thema....

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()