Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Musst du zwingend, Andi_74. Dies musste ich im letzten Spieltagsthread auch erfahren, als ich sagte ich wandere ab zu 60. Da bekam ich ein "und Tschüss" von ihm. Da dachte ich auch, dass man die Intention des Posts versteht. :D

• Aus seriösen Gründen kann der Name aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Was auch immer das in diesem Kontext heißen mag?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• vllt. gibt es eine mündliche zusage aber noch keine unterschrift. ist auch egal, die paar tage können wir auch noch warten. spielen wird er wohl heute eh nicht :D

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben, muss mich hier aber nochmal wiederholen.

Für mich macht Stöver bisher einen überragenden Job. Wenn mir jemand vor nem halben Jahr erzählt hätte, dass im Sommer Moritz, Stieber, Mujdza und dann noch ein Spieler der Qualität von Ewerton zu uns wechseln, dann hätte ich dieser Person den Vogel gezeigt.

Zudem macht es auf mich einen sehr seriösen Eindruck, dass fast alle Transfers erst bekannt wurden, als die Unterschrift bereits trocken war. Der Name Ewerton tauchte heute zum ersten mal in diversen Foren auf und 2 Stunden später ist der Deal fix.

Stöver hat Wort gehalten und zuletzt nur Spieler für die Stammelf verpflichtet. Klasse.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Sein Arbeiten wirkt ruhig und hochseriös. Ob er den Jib wirklich gutgemacht hat zeigt der nächste Frühling.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...