Oder als Alternative in der Zeit vorher mal den/die Grund/Gründe bei Trainer, Vorstand und Spieler suchen, weshalb die Leistungen ständig zwischen Fußball und Leistungsverweigerung wechseln.
ich hoffe doch sehr, dass man das ohnehin macht!
Oder als Alternative in der Zeit vorher mal den/die Grund/Gründe bei Trainer, Vorstand und Spieler suchen, weshalb die Leistungen ständig zwischen Fußball und Leistungsverweigerung wechseln.
ich hoffe doch sehr, dass man das ohnehin macht!
ich hoffe doch sehr, dass man das ohnehin macht! (Zitieren geht bei mir grad net anders)
Gehofft hab ich das auch und dementsprechend mit einer akzeptablen Leistung gegen Aue nach den 'dürftigen' Darbietungen gegen Karlsruhe und Pauli gerechnet. Diese Hoffnung wurde dann allerdings vollends zerstört.
Alles anzeigenLieber Herr Stöver,
sie sahen gestern ganz schön ratlos nach dem Spiel aus.
Da gibts mM nur 2 Auswege: entweder in der WiPause Korkut raushauen und mit einem neuen Mann und gleichem Kader weitermachen, oder 2-3 Spieler (Halfar, Pich, Vucur) abgeben und 1 vernünftigen MFler holen und mit Korkut weitermachen.
Egal wie, wir brauchen einen neuen Impuls.... sonst schauen sie noch weiter ratlos, wir sacken in Tabelle und TV-Tabelle weiter ab und spielen lange gegen den Abstieg...
VG
Ostalb-Devil
Ich finde beides wäre die beste Lösung.
Denke nämlich das selbst ein Alonso schnell auf dem Niveau das im Moment geboten wird ankommt.
Es gibt genügend Spieler die schon bewiesen haben das sie wesentlich besser spielen können.
Wenn Stöver weiterhin eine Entwicklung sieht, dann sollte ihn schnellstens jemand von seinen Aufgaben entbinden.
Wir entbinden einfach Jeden solange bis wir endlich aufsteigen.
Iwann nach dem Xten Rausschmiss, nach dem Xten Umbruch wirds schon klappen.
Schlimmer kanns ja schließlich nicht mehr werden...
Das hat mit Aktionismus nix zu tun. Wir haben aber leider Schlaftabletten auf den entscheidenden Positionen - wie sollen die der Mannschaft vermitteln, was unser Publikum sehen will?
Niemand, wirklich niemand hier redet vom Aufstieg. Jeder wusste, dass es ein Übergangsjahr wird. Mit mal gewinnen und mal verlieren. Alles gut. Hauptsache kämpfen. Aber die kämpfen nicht ausreichend. Und wenigstens das MUSS man als Verantwortliche vermitteln. Dann ordnet das auch jeder als Übergangsjahr ein. Auf was willste denn nächste Saison aufbauen? Genau: nix aber auch gar nix. Damit ist es kein Übergangsjahr mehr, sondern ein Schritt in die Versenkung. Siehe Zuschauerzahlen.
Ich bin nicht deiner Meinung martini!
Für mich sieht es so aus, als hätten wir einen Trainer der Mwenes,Pollersbecks und Kochs entwickeln kann bzw sich traut diese ins Wasser zu werfen.
Der auch mal einen Halfar auf der Bank lässt, wenn der komplett neben der Spur ist.
ich denke auch dass man mit wenigen Stellschrauben, das Ganze in eine viel erforlgreichere Richtung lenken kann.
Dafür braucht es meines Erachtens keine Veränderung auf dem Trainerposten.
Ein rückkehrender Pritsche, ein weiterer IV, ein guter 6er mit Torgefährlichkeit und 2 Kampftugend.. Viel mehr braucht es meiner Meinung nach nicht um die Spiele die wir zuletzt Unentschieden gespielt haben und nun auch verloren haben positiver zu gestalten.
Und aus dem kann man dann in Zukunft aufsetzen und gezielt verstärken.
Wenn ein Trainer unserer Mannschaft keine Emotion mitgeben kann, dann ist er hier fehl am Platz. Da kannste ihm noch 3 Topspieler geben - das bringt dennoch kaum Mehrerfolg geschweige denn was, worauf man 2017 im Sommer aufbauen kann.
Buggy: Da hätte sich der Trainer getsern aber auch mal trauen müssen einen vollkommen neben sich stehenden Stieber nach spätestens 45 Minuten auszuwechseln. Nein, wer vor Ort gewesen ist, der konnte klar erkennen, dass nicht hingegangen wird wo es weh tut und der Trainer zudem keinerlei Gespür dafür hat wann man etwas riskieren muss.
Der Club war so erschreckend schwach, da muss man reagieren und drauf gehen. Was soll denn eine Heimmannschaft deiner Ansicht nach noch alles nicht tun damit unser Übungsleiter einmal etwas riskiert.
Korkut hat das Stadion mit seiner Spielweise bereits so gut wie leer gespielt (spielen lassen), was um Gottes Willen soll denn leistungstechnisch bitte noch alles tolleriert werden nur umd irgendeine Art von "Ruhe" zu halten?
Das Stadion ist nicht erst seit Korkut halb leer...
Korkut hätte gestern auch bei einem völlig neben sich stehenden Osawe, bei einem Moritz, bei Zoua, auch bei Görtler Ring reagieren müssen...
"Der Mannschaft keine Emotion geben".... ist das messbar?
Ja fehlende Gier unterschreibe ich zum Teil falls du das meinst...
Nur sehe ich das eben in Relation zum Rundenstart in Relation zum komplett Umbruch...
man braucht auch bestimmte Kicker, die sowas vorleben können.
Mit dem Interview von Zoua, auch wenn der schlecht spielte, kann ich was anfangen.. das ist ein Typ der einen Sieg erzwingen will.... Und genau so einen Typen brauchen wir auch fürs defensive MF zentrum...
Das ist es was ich von Stöver in der Winterpause sehen will!