@Grabwood ich glaube, ich habe deine Argumentation verstanden, aber war es abzusehen das die A-Jugend in der Junioren Bundesliga so durchstartet?
Da unsere Kaderplanung zeitlich etwas kurz war, bin ich mir nicht sicher ob man das überhaupt auf dem Radar hatte. Aber angesichts unseres Verletzungspechs, könnte man das nachhohlen und den ein oder anderen mal in der 1. Mannschaft ausprobieren. Jenssen war ein guter obwohl ich ihn manchmal mit Jessen verwechselt habe
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Man hätte um Karl Jenssen eine junge hungrige Mannschaft bauen sollen und nicht wie in den vergangenen Spielzeiten so oft schon auf Shoppingtour gehen sollen.
mit jenssen nicht frühzeitig zu verlängern,war ein versäumnis von kuntz.als stöver übernommen hatte
gabs keine chance mehr,jenssen zu halten.das geld was er jetzt verdient,hätte er bei uns in 3 spielzeiten
nicht verdient.karl hats am wochenende bei sandhausen nicht mal in den kader gepackt.diese leistung hat sich doch bei
uns schon lange abgezeichnet.er war nie der benötigte führungsspieler und seine limitierte spielweise hat
uns mehr geschadet als genützt.nimm nur das spiel gegen dresden,da gabs endlich mal wieder was über das
man sich freuen konnte.aber das schnelle überbrücken im mittelfeld wäre mit karl nicht möglich gewesen. -
Ich glaube, wenn man unsere Ansichten verschmelzen würden, käme die für den FCK richtige Grundausrichtung heraus. Ich bin Stöver gegenüber zu kritisch bzw. zu emotional, du etwas zu defensiv bzw. zu sachlich, das lässt sich auch auf die Personalie Korkut übertragen.
Mathematisch betrachtet: @dirtdevil * @betze1963 = @dirt1963
Leider lässt sich das Problem weder mathematisch noch gen-manipuliert lösen.
Bleibt offensichtlich wirklich nur Geduld und Vertrauen, auch wenn es hierbei bei mir auch mangelt. -
Gegen Bielefeld wieder ein Dreier und die Welt schaut anders aus. Da ich wie gegen Dresden im Stadion bin...
3:0.
-
Bis eben war es sachlich! Dies ist auch nicht der Spieltagsthread.
Du lernst es einfach nicht, Du willst es nicht!
(Mods meinen Post bitte löschen!)
-
Was war das früher noch so schön als man direkt miteinander sprach...
-
Gegen Bielefeld wieder ein Dreier und die Welt schaut anders aus. Da ich wie gegen Dresden im Stadion bin...
3:0.
Nein @RedShark, die Welt sieht auch nach einem FCK-Sieg gegen Bielefeld nicht anders aus. In den USA droht Trump Präsident zu werden, in Aleppo gehen sinnlos Raketen nieder und die Grundausrichtung beim FCK wird sich durch einen Dreier gegen den Tabellennachbarn nicht ändern. Du wirst möglicherweise feuchte Augen haben, weil deine Vorhersage stimmen würde, mehr aber auch nicht.
Was ebenfalls bleibt, ist, dass auf dem Betze noch viel zu tun ist, bis die lebensnotwendigen 40 Punkte eingefahren sind! -
Bis eben war es sachlich! Dies ist auch nicht der Spieltagsthread.
Du lernst es einfach nicht, Du willst es nicht!
(Mods meinen Post bitte löschen!)
Aus welchem Grund soll dein Post gelöscht werden? Ich sehe hierfür keine Veranlassung.
-
Zweitliga Mittelmaß mit den zum teil verpflichteten Spielern? Niemals. Das kann Glauben wer will, ich nicht.
Das Zweitliga-Mittelmaß bezog sich auf die letzten Jahre - und als Stöver übernahm haben wir die Saison als 10. beendet. Vor allem haben wir erst 7 Spieltage hinter uns, also noch Zeit genug Stöver internes Saisonziel zu erreichen. Mir persönlich wird hier insgesamt zu früh bewertet. -
<p>[quo
Vlt
braucht der fck in 2 Jahren gar nichts mehr ausgeben wenn sich nichts
ändert. Man kann sich auch in den Ruin sparen.Stöver ist doch die ärmste Sau von allen und grade auf ihn wird jetzt rumgehackt. Da kann ich echt nurnoch ungläubig den Kopf schütteln. Der Mann wird mit falschen Vorstellungen an die Arbeit geschickt und muss damit klarkommen, dass der Etat nochmal erheblich nach unten gefahren wurde. Zusätzlich verlassen 3 bis 4 Stammspieler den Verein wofür Stöver überhaupt nichts kann. Man muss sich das mal vorstellen, es werden 7 Millionen Transfererlöse erzielt und wir können nicht mehr als 800k ausgeben weil sonst die Insolvenz vor der Tür steht. Spätestens jetzt sollte jedem klar werden was Kuntz hier für verbrannte Erde hinterlassen hat. Und was kann Stöver dafür? Richtig garnichts. Ich finde, dass er uns unter diesen Umständen sehr gut aufgestellt hat. Jetzt ist Korkut gefordert was drauß zu machen niemand sonst.
Bei Grabwood ist das Motiv, was ihn antreibt Stöver Bashing vom allerfeinsten zu betreiben, ja noch klar zu erkennen. Er versucht die komplette Schuld Stöver zuzuschieben damit sein Lieblingstrainer Korkut aus der Schusslinie kommt. Das wird aber leider nicht funktionieren. Korkut muss liefern und es sollte möglichst bald wenigstens Ansätze eines Systemes klar zu erkennen sein.
Wer die Geschehnisse um den Verein in den letzten Monaten aufmerksam verfolgt hat, wird schon lange erkannt haben das Stöver unter widrigsten Umständen eine Zweitligataugliche Mannschaft zusammenstellen musste.
Allein 7 Wochen Verhandlungen um Ewerton ein Jahr auszuleihen, zeigt nochmal ganz deutlich in welcher trauigen Lage wir uns befinden. Ich will garnicht erst wissen, wieviele Absagen es gegeben hat von Spielern die Stöver gerne verpflichtet hätte. Aber ohne Moos nichts los, liebe Leute. Glaubt denn einer hier allerernstes er hätte nicht viel lieber gestandene Bundesligaprofis die voll im Saft stehen verpflichtet? Mit diesen finanziellen Mitteln ist das einfach nicht möglich, Punkt.