Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • zipfe, Du kommst schreibst an meinen Nick ein Pamphlet und dann hast Du es nicht nötig auf die Erwiderung einzugehen. Armseelig!


    Aber bei der erstbesten Gelegenheit stellst Du dafür in Aussicht, dass Du Dich in Deine Schmollecke zurück ziehen wirst .... weil Andere Dich und Deine Intention auch durchschaut haben. Aber es ist einfacher zu kritisieren, als sich Kritik zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • z.b. Moritz, ein Spieler aus der 1. Liga, dem schmackhaft zu machen nach KL zu wechseln da gehört schon eine Menge Überzeugungskraft zu.


    Nö. Einem derart Verletzungsgeplagten die Offerte zu machen dass er sich in ein Schaufenster stellen kann und mindestens zwei Jahre eld kriegt reicht da schon. Er hatte eher keine Erstligaangebote und allein das eröffnet Stöver dann ne Chance die auch in Verbindung zur räumlichen Nähe zu Mainz steht.


    benso bedarf es einem schlüssigen Konzept Spieler wie Zuoa,Ewerton, Kerk, Muzjda auf den Betze zu lotsen.


    Spielpraxis? Nur wer spielt steht richtig im Geld und kan seinen Marktwert auf den nächsten Vertrag erhöhen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Immer wieder dieses Korkut RAUS gebashe. FURCHTBAR!!
    Wäre Kuntz noch VV so würde es doch immer wieder VORSTAND RAUS heißen!
    Wenn ihr den Trainer so beschissen findet und dann noch diese WIRKLICH. nicht teamfähige Mannschaft sehr , warum fordert ihr denn nicht lieber STÖVER RAUS . Denn er ist. Ei uns eben VORSTAND SPORT und trägt somit die ganze Verantwortung!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @Grabwood Stöver kann wenigstens sagen, ich hatte nur 800.000,- zum ausgeben. Obwohl ich sein Saisonziel zu optimistisch sehe.

  • Mit diesem Coach kann das Saisonziel leider wirklich nur Klassenerhalt lauten, schade... ich bin immernoch davon überzeugt das ein fähiger Trainer wesentlich mehr aus dieser Mannschaft rausholen würde...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn er die ganze Verantwortung tragen würde, dann bräuchten wir auch keinen Trainer. Oder meinst du ernsthaft, Stöver gibt diesen Witz von Taktik vor?


    @Nessaja
    Nein !
    Stöver hat den Trainer verpflichtet , diese Spieler gekauft und mit Korkut zusammen einen Masterplan entwickelt! Und dieser Plan ist eben mal sowas von gründlich in die Hose gegangen!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @tuxracer
    die Spieler die wir gekauft haben kosteten nicht nur Ablöse , da geht es eher um Gehälter , ein Aliji,Zoua,Stieber,Moritz sind da nicht die billigsten Varianten.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @Grabwood Oh ja immer der Masterplan, leider spielt das leben nicht im Konjunktiv und deswegen gibt es viel zu viele Variablen die man in einem Masterplan meistens nicht berücksichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()