Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Lieber hätte ich ein Projekt X als zusehen zu dürfen wie ein traditioneller Verein in der Versenkung verschwindet.
    Ich schrieb auch schon mal das Hopp mit Sicherheit gut gewesen wäre.

  • Das ist ja okay, ist deine Meinung. Ich schrieb ja nur, dass aktuell noch (!) die Mehrheit dagegen ist. Ich fürchte auch, dass sich das früher oder später ändert, da der Mißerfolg Ängste schürt und die Leute dadurch eher einem Investor oder Mäzen zugänglich werden. Daher -und da sind wir ins glaube ich alle hier mehr als einig- müssen wir jetzt endlich mal ein paar Spiele gewinnen, damit es aufwärts geht!

  • Je länger dieses Kasperletheater sich hinzieht, umso verdichtet sich der Eindruck, dass der Schaden den Herr Stöver zu verantworten hat, sich in den gleichen Dimensionen bewegt wie der unselige Ausbau des Stadion für die WM 2006.
    Aber es gibt immer die Menschen die Herrn Stöver aus der Menge der Bewerber ausgewählt haben. Diese müssen jetzt auch die Entscheidung in Frage stellen, wie dies in jedem größeren Unternehmen auch gemacht wird. Als Vorstand langjährige Mitarbeiter als Kostenfaktoren zu kündigen und dafür die unfähigen Mitarbeiter, die man selbst zu verantworten hat, zu schützen entspricht eher dem Geschäftsmodell von Brauseherstellern als dem eines Bundesligavereins.

  • So ein Bullshit darf nicht unkommentiert bleiben! Gott sei Dank sind die Leute, die du als Deppen bezeichnest, anscheinend noch in der Überzahl. Noch ist KL keine Ansammlung von Fussballnutten und speichelleckenden Strichern...



    Der IDIOT bist DU-- wenn man keine Ahnung hat, hält man am besten seine Schnauze und behauptet nixcht einfach etwas und vor allen Dingen schiebt man es nicht auf die Fans.
    Aber das so ein DUMMSCHWÄTZER wie DU es auch mal lernt und etwas besser dann weiß:
    Hopp hatte mit Jäggi einen Termin. Hopp war pünktlich da und Jäggi ließ sich zu diesem Termin mit dem Hubscharuber einfliegen und auf Platz4 landen.
    Herr Hopp hat dieses geshen und seine ersten Worte waren: Ich bin doch nicht dafür da, einen Größenwahn zu finanzieren.
    Desweiteren wollte er im Verein Mitspracherecht haben, so wie er es auch jetzt in Hoffenheim hat.
    Nach uns ist er noch beim VfB Stuttgart abgeblitzt, Sandhausen wollte er nur für die Regionalliga sponsoren um so Spieler für seine Mannschaft zu fördern (auch die sagten nein).
    Erst dann kam ihm der Gedanke mit seinem Heimatverein das zu machen, was er heute ist-- ein Bundesligist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn der geneigte Fan sich die Tabellen der 2.BL und der RL Südwest ansieht, dann hat Stöver doch die Chance historisch Einmaliges zu schaffen. Abstieg aus beiden Ligen in einer Saison. Mal schauen wie die Quoten bei den Wettanbietern dafür stehen.

  • Amateurliga wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • fraglich ob lienen noch bleiben darf bei st.pauli.in der truppe steckt auch wesentlich mehr, was uns jetzt nicht unbedingt hilft tabellarisch gesehen. jetzt schon 4 punkte aufs rettende ufer. selbst aue ist vor uns schon traurig. man sollte handeln bevor der anschluss komplett verloren geht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....