Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Aufbruchstimmung


    Sorry, aber... :D


    Aufbruchstimmung wird nur durch Siege kommen. Und die gibt es nicht frei Haus. In meinem Umfeld ist von Sforza niemand begeistert und da sind Fachleute bei...


    Können sich natürlich auch irren aber irgendwie ist mein Gefühl auch so das man sich aus Verzweiflung wieder an eine einzige Person klammert. Is ja nicht so als hätten wir hier in der Pfalz damit Erfahrungen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Vorstände und Trainer aus dem Amateurfußball (Landesliga) sowie Profifußball. Ich hab ein paar Kontakte über Freunde die lange Jahre im Fußball aktiv waren.


    Und da kann ich ab und mal nach deren Meinung fragen.

  • @ Redshark


    Du verstehst es auch immer wieder eine Steilvorlage zu liefern

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sind das so Fachleute wie du es bist? :D


    Warum sollte ich darauf noch antworten. Ich tus trotzdem nochmal. Ein letztes mal.


    @Betze-Pelé


    Wieso sollte das eine Steilvorlage sein.


    Ich habe lediglich gesagt ich kenne Leute die lange im Fußball gearbeitet haben. Als aktive Spieler, im Trainings und Management Bereich. Sowohl aus Amateurfußball und Profifußball.


    Das ist nichts ungewöhnliches. Gerade wenn man selber in gewissen Kreisen unterwegs ist.


    Das ich ein Fachmann sei, ist eine Mär, die in diesem Forum mal gepflanzt wurde. Ich habe mal erwähnt das mir gewisse Tätigkeiten angetragen wurden. Ebenfalls im Trainings;- und Managementbereich im Amateurfußball.


    Das hat nichts mit "Fachmann" zu tun. Ein Fachmann ist jemand der über viele JAHRE in verschiedenen Bereichen gearbeitet hat. Wenn möglich noch mit Erfolg.


    Ich hatte nichtmal einen Einstieg, da ich aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt habe. Ich hoffe das ist jetzt ein für allemal geklärt. Ich war nie ein Fachmann und werde nie einer sein. Und ich kann damit leben das ich falsch liege. Bin nur ein Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das ist nichts ungewöhnliches. Gerade wenn man selber in gewissen Kreisen unterwegs ist.


    Das ich ein Fachmann sei, ist eine Mär, die in diesem Forum mal gepflanzt wurde. Ich habe mal erwähnt das mir gewisse Tätigkeiten angetragen wurden. Ebenfalls im Trainings;- und Management im Amateurfußball. ...


    Lieber RedShark, selbst damit bringst Du es fertig! ;)

  • @ shark


    Ich hatte es Dir auch schonmal am Telefon erklärt, eher mal nachdenken und lieber auch mal ruhig sein.. Nun gut dann hier zu deinen geschriebenen Worten:


    In meinem Umfeld ist von Sforza niemand begeistert und da sind Fachleute bei...


    Vorstände und Trainer aus dem Amateurfußball (Landesliga) sowie Profifußball. Ich hab ein paar Kontakte über Freunde die lange Jahre im Fußball aktiv waren.


    Und da kann ich ab und mal nach deren Meinung fragen. (Wer sagt Dir, das denen ihre Meinung die ist, die bei uns passend wäre?)


    Dann genau einen Post danach legst du deine eigene Aussage weiter runter: Ich habe lediglich gesagt ich kenne Leute die lange im Fußball gearbeitet haben. Als aktive Spieler, im Trainings und Management Bereich. Sowohl aus Amateurfußball und Profifußball.


    Belasse es doch einfach bei den Dorfvereinen- Ich habe dir schon öfter angeboten mal zum Training zu kommen um dir ein eigenes Bild von allem zu machen.
    Wenn du dann Glück hast, sind auch Herr GRies, Herr Klatt und Herr Stöver beim Training (kommt in der Woche 2,3 mal vor) und Du kannst die selbst ansprechen und nachfragen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Rangnik ist wohl der Trainer, der es wirklich kann !
    Hätten unsere Idioten von Fans den Herrn Hopp nicht primitiv beleidigt, wäre es vielleicht so gekommen ? Diese Chance wurde von wenigen "Deppen" vertan !


    So ein Bullshit darf nicht unkommentiert bleiben! Gott sei Dank sind die Leute, die du als Deppen bezeichnest, anscheinend noch in der Überzahl. Noch ist KL keine Ansammlung von Fussballnutten und speichelleckenden Strichern...