Kleinere Brötchen für die Roten Teufel

• Auch ich bin davon überzeugt, dass SK irgendwann die Sache über den Kopf gewachsen war u. vom vielen Schulterklopfen dachte er, er wäre "Gott ähnlich" (wie mein Vorgänger schrieb, ihm fehlte etwas Demut)!

Nur "Böswilligkeit", "vorsätzlichen Betrug" u.s.w., was ihm einige unterstellen, ist ungeheuerlich!
    Ich bin davon überzeugt, dass er unseren Verein gut aufstellen wollte u. Erstligatauglich, in jeder Beziehung!

Es hätte ihm, vom Aufsichtsrat, viel früher mitgeteilt werden, dass er vom Kurs abkommt u. dass professionelle Hilfe im sportl. Bereich hätte installiert werden müssen. Auch als Alleinherrscher hätte Einhalt geboten werden müssen. Den Aufsichtsrat trifft die größte Schuld an unserer Missere, die sind ihrer Aufgabe nicht nachgekommen!

koha

• Betrug oder so würde ich keinem vorwerfen, er (Kuntz) ist ein Lügner und Blender, ned mehr und ned weniger.
    Die Hauptschuld tragen die unfähigen Mitglieder, die diesem ähm ja..., bei der JHV entlastet haben, sonst niemand daher:

Ausserordentliche Mitgliederversammlung--Nichtentlastung der Ex-Vorstände, Nichtentlastung von 4/5 des Aufsichtrates wegen Unfähigkeit, Auflösung des Ehrenrates, Mitgliederausschlussverfahren gegen Rombach, Kuntz und Grünewalt

dazu Abbau des Wasserkopfes in der Verwaltung, die Verwaltung holt keinen einzigen Zuschauer ins Stadion, die Spieler schon, daher ist das Geld besser im Kader aufgehoben. Überprüfung ob es sinnvoll ist Anzeigen gegen den Ex-Vorstand und Rombach zu stellen.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Wirt bestimmt eine geile Mannschaft werden mit reduzierten Kaderbudget. Da strömen die Massen nur so ins Stadion und kaufen sich Trikots mit der Aufschrift " NONAME " NR 0815.
    Danke für nichts für alle nach Norbert. Scheiß Profilneurose von Politikern und Verantwortlichen für 5 Spiele WM 1996.

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• wo wird ihm betrug unterstellt ?

Das war ich! Ich fühle mich von ihm und Grünewalt betrogen hinsichtlich der finanziellen SItuation und der Verwendung der Mittel aus der Fananleihe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist nicht schön, aber es ist auch kein Desaster.

Dass von der Fananleihe nichts mehr da ist, auch nicht?
    Dass uns Kuntz und Grunewald diesbezüglich angelogen haben, auch nicht?

Soll ich die Äusserungen der zwei von der JHV 2015 wiederholen, die nicht stimmen, oder sind wir uns einig, dass sie nicht die Wahrheit gesagt haben?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Den Aufsichtsrat trifft die größte Schuld an unserer Missere, die sind ihrer Aufgabe nicht nachgekommen!

Und die Mitglieder sind ihrer Pflicht nicht nachgekommen.
    Man hat sogar die, welche den AR dazu aufgefordert haben, beschimpft.
    Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.

Was hat man denn so gesagt zu denen, die dem AR vorgeworfen haben, er würde nur abnicken?

• Böswilligkeit wird nicht unterstellt, sondern lediglich Habgier, 1,4 Mio mal 8 Jahre plus 1 Mio Einmalzahlung für den vorzeitigen Abschied ......
    Grünewald 400.000 mal 7 Jahre in doppelter Funktion = 17 Mio Euro Verbindlichkeiten die nun beim FCK sind, scheiss auf die gedrückte Stadionmiete und die ach so tollen anderen Aktionen, ein Schneeballsystem im Fussballverein etabliert, mehr haben die Herren nicht getan

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Sirius, keine Ahnung wo du die Zahlen her hast, aber stimmen können sie nicht.
    Allein schon, weil die Fananleihe in der Verbindlichkeit drin ist.