FCK bindet Nachwuchstalent Nicklas Shipnoski

  • U18-Nationalspieler Nicklas Shipnoski hat beim 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Das Offensivtalent aus der U19 des FCK unterzeichnete bis 2019 bei den Roten Teufeln.


    [news=681,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Besonders robust scheint er mir nicht zu sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • finde ich gut und hätte eher nicht damit gerechnet! gut gemacht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • respekt,hat einige angebote von bundesligisten ausgeschlagen.


    Die hätten ihn mit Sicherheit wer weiß wie lange in der zweiten spielen lassen.Und dann in jungen Jahren aus dem gewohnten Umfeld herausgerissen zu werden,
    wo er seine Freunde und Famillie hat,ist für so einen jungen Mann bestimmt auch nicht leicht.,

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ mplusk


    Was meinst du wer bei solchen Verhandlungen am längeren Hebel sitzt?
    Wenn es mehrere Optionen gab und auch Bundesligisten darunter waren legt man einen Vertrag vor ohne Ausstiegsklausel, dann sagt der Berater: "no Way"
    Also was macht man? Genau!!
    Es wird zähneknirschend eine Ausstiegsklausel eingebaut ganz nach dem Motto "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"
    Ist jetzt, zugegeben, reine Spekulation von mir, aber wenn ich der Berater des Jungen wäre würde ich aus meiner Position heraus dem Verein klar sagen was an "Zusatz" in den Vertrag rein muss.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und genau das mit den drei die bleiben und den drei die gehen glaube ich nicht wirklich.
    Leider gibt es im Umkreis von 100 km um KL herum genug Clubs die finanziell und perspektivisch weit mehr bieten können als der FCK!
    Sollten es die neuen Leute wirklich schaffen solche Spieler ohne Ausstiegsklausel zu binden ziehe ich meinen Hut.


    mplusk, ich wollte dir nicht erklären wie das Geschäft läuft, ich wollte nur mal allgemein anmerken wie so ein Deal aus meiner Sicht zustande kommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Man kann aber auch sehen, was mit Talenten passiert ist, die den FCK früh verließen....da sind nämlich genug dabei, die dann gar nichts gerissen haben...siehe Klement

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe