Späte Erfolgsserie als Plädoyer für den Trainer

• FCK gewinnt 3:1 gegen Fürth – Daniel Halfar Spieler des Jahres – Großer Abschied für Jean Zimmer – Erstes Görtler-Tor

Der 1. FC Kaiserslautern schreibt seine späte Erfolgsserie fort: Mit dem 3:1 (2:1) gegen die SpVgg Greuther Fürth klettert der seit sechs Spielen ungeschlagene FCK auf Platz neun der Zweiten Fußball-Bundesliga.

[news=683,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Scheinbar hatt Konni mit der Mannschaft die Kurve bekommen, denn 14 Punkte aus 6 ungeschlagenen Spielen bei 11:3 Toren sprechen eigentlich für ihn! Kommen für die Saison leider etwas zu spät, aber noch nicht zu spät, um mit ihm weiterzumachen! Wir haben ja nicht mal genug Mammon, um Formitschow zu halten, wie soll da ein neuer Trainer finanziert werden, zumal dieser jetzt Ergebnisse liefert! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Bei Fomitschow stimmt wohl das Gesamtpaket nicht. Zu wenig EInsätze....nicht alle davon überzeugend...zu alt....und wohl zu teuer.

Ich glaube mittlerweile, dass wir um Fünfstück nicht mehr herumkommen. Nach so einer Serie den TRainer zu wechseln, macht nach Außen auch kein gutes Bild. VIelleicht tun wir gut daran, mal einem Trainer etwas mehr Zeit zu geben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• null punkte aus 5 spielen sprechen gegen ihn.

Sprachen gegen ihn, aber das ist Vergangenheit und ich rede vom Status Quo, den man nicht von der Hand weisen kann! :weiseropa:

• So ist es...

Er hatte bereits vor der Rückrunde eine große Negativserie. Das vergisst man wohl sehr schnell... Schon in dieser Zeit bin war mir bewusst, dass dieser Trainer nicht der richtige für diesen Verein ist.

• diese 0 punkte waren schon seine zweite negativserie.

Du schreibst von der Vergangenheit, ich vom Status Quo, was mMn ein Plädoyer für Konni ist! 8)

• lassen wir mal die punkte weg,was spricht dann noch für fünfstück.

er kann im gegensatz zu den erwartungen nicht mit jungen spielern umgehen.
    er hat aus dem jetzigen kader keinen einzigen spieler besser gemacht.
    er hat nachgewiesen mit seinem unattraktiven fußball zuhause,mit zum zuschauerrückgang beigetragen.
    es ist unter ihm bis heute kein plausibles system zu erkennen,was nicht auf zufall basiert.

du kennst dich doch offensichtlich im umfeld von zimmer aus.
    frag dich mal durch,welches standing er bei den spielern besitzt und ob er hinter seinem rücken nicht veräppelt
    wird.