Späte Erfolgsserie als Plädoyer für den Trainer

  • Während der Saison hat er ja nicht so ganz unrecht.
    Was aber weniger mit dem Trainer, als viel mehr mit der Qualität der Mannschaft zu tun hat.
    Wenngleich es auch andere Beispiele gibt.


    Aber nach der Saison?
    Pffffff.....da hast du völlig recht.

  • Bis auf die Posts von Hoschy, sirius6 und mir steht hier in den letzten Posts ziemlich viel ....... Zeug.......


    Dann gehöre ich wohl auch zur verbalen Müllabfuhrtruppe!? Wen juckt's? Mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Aufbruchstimmung wird man nur mit einem neuen Mann an der Seitenlinie erzeugen können, die Mehreinnahmen bei den Zuschauern werden die Massnahme sowieso begleichen.
    Nein Carlos, ich muss dir Wiedersprechen, es sind nicht 2% die gegen den Trainer sind, eher so um den dreh 60-70% vor allem keine die nur an denselben Tag denken sind für einen Trainerwechsel

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nur mit einem neuen Mann kommt Aufbruchstimmung? Und wie interpretierst du die tolle Stimmung am Sonntag im Stadion? Hatte das deiner Meinung nach wohl nur mit Zimmer zu tun oder des letzten Heimspieles wegen? Ein abschließender Sieg bei Pauli und ein guter Gegner im ersten Heimspiel der neuen Saison, wird mMn wieder einige mehr dazu bewegen, den höchsten deutschen Fußballberg zu besteigen und nicht nur die Anne zuhause! 8)

  • tja, dein Wort in Gottes Ohr, egal wie Fünfstück startet, mir ist das sowas von egal das glaubst du garnicht, ich mag ihn nicht, ich mag sein Nicht System nicht und Umgang mit jungen Spielern kann er auch nicht hatte ja jetzt genug spiele um welche zu integrieren und hat es nicht getan, warum sollte sich das zur neuen Saison ändern? Bei Interviews ist das so ein Gestammel, das kann ich mir nicht geben, bei der Pressekonferenz ist jeder Gegner so stark wie Barcelona, nach nem Sieg hört es sich an wie ne Predigt ......


    Man braucht die Aufbruchstimmung übrigens vor dem ersten Heimspiel um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es war letzten Sonntag eine sehr schöne und überraschend freundliche Stimmung auf dem Betzenberg, die mich überrascht hat.


    Aber wenn wir ehrlich sind: Von Aufbruchstimmung ist weit und breit nichts zu sehen.
    Woher sollte sie auch kommen?
    Die Mannschaft kämpft zur Zeit wirklich wacker, kann aber nicht über ihre Verhältnisse spielen.
    Es gibt in ihr keinen herausragenden Spieler mehr. Auch Halfar kann es nicht reißen.
    Riesenkampf, Gries und Klatt sind - meiner Meinung nach - seriöse Leute, die ihre Arbeit schon machen werden.
    Ich vertrauen ihnen durchaus.


    Aber es sind Menschen aus der Verwaltung und stehen nicht für Fußball.
    Kaum einer kennt sie.
    Weder Stöver noch Fünfstück oder Schwartz ( falls er es werden sollte ) können Begeisterung wecken.
    Der FCK ist einfach zur grauen Maus verkommen.
    Gestern habe ich mich mit einem Freund ausgetauscht ( 60er-fan ) und er meinte:" Ja gibt es denn in Lautern überhaupt keinen mehr, der mitreißen könnte?
    Wo sind die alten Kämpen der Meistermannschaften der 90er Jahre geblieben? Bierofka hat uns die letzten Spiele sehr gut getan."


    Die Euphorie, die damals Kuntz entfacht hat, wird es nicht mehr geben.
    Man wird den Verein sicher seriös verwalten - aber auch nur verwalten.
    Da hätte eher noch Merk für Aufbruchstimmung sorgen können.
    Man braucht neben diesen Leuten aus der Wirtschaft auch ein "Gesicht", das für den FCK steht. Davon aber ist nichts zu sehen.
    Fußball ist Emotion - wer soll die schüren?
    Der Kontakt zur ruhmreichen Vergangenheit ist regelrecht abgerissen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ich habe gestern ein FCK Gesicht gesehen; Axel Roos war seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Berg zugegen. Das zeigt das man sich zumindest wieder um Geschlossenheit bemüht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der Kontakt zur ruhmreichen Vergangenheit ist regelrecht abgerissen.


    Du magst mit Deinem Post nichts falsches schreiben - aber dann sollte auch die Frage kommen, wer dafür verantwortlich ist, wer die "die alten Kämpen" vertieben hat!