34. Spieltag - 15. Mai: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich würde mich über einen Sieg freuen, aber auch St. Pauli will sich vernünftig von den Fans aus der Saison verabschieden. Könnte ein munteres Spielchen werden. Getippt habe ich auf ein Unentschieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: http://www.abendblatt.de
    Gleich acht Spieler fehlen beim Training


    Der von Red Bull Salzburg umworbene Marc Rzatkowski konnte wie schon die
    gesamte Woche wegen anhaltender Knieprobleme nicht mit der Mannschaft
    trainieren. Der quirlige Mittelfeldspieler fuhr stattdessen Fahrrad im
    Niendorfer Gehege und wird wohl ausfallen. Auch Sören Gonther (Stauchung
    Fersenbein), Fafa Picault (krank), Jeremy Dudziak (Adduktorenzerrung)
    und Talent Leroy Mickels (Knieprobleme) fehlten.


    Torwart Robin Himmelmann (muskuläre Probleme), der sein Profi-Debüt
    gegen den FCK gab, und Enis Alushi brachen die Einheit vorzeitig ab.
    Während die verkürzte Trainingseinheit bei Himmelmann abgesprochen war
    und sein Einsatz gegen die Pfälzer nicht gefährdet sein soll, ist bei
    Alushi noch unklar, ob er gegen seinen Ex-Club ausfällt.




    Hopp wegbloße!!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Wäre natürlich super wenn wir gewinnen und uns irgendwie noch Platz 6 krallen würden. Es wäre nicht nur ein schöner Abschluss und damit auch eine Möglichkeit eine Art Aufbruchstimmung zu erzeugen, sondern auch finanziell wäre es sehr wichtig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na wie auch immer..einige scheinen es immer noch nicht zu merken! Kasse leer!...Fünfstück bleibt!..neue Spieler gibt's nur noch aus Liga drei, dazu eigenen Nachwuchs...entweder es langt im nächsten Jahr und man kann in Ruhe weiter solide aufbauen, oder es geht in Liga drei bis selbst der letzte kapiert, dass die Zeiten der ständigen Wechselspiele in Mannschaft und Umfeld vorbei sind. Man kann sich keine Experimente mit immer neuen Trainern und Spielern mehr leisten . Es ist wirtschaften alla Sandhausen angesagt und zwar schnell!..Jetzt sind die echten Fans gefragt nicht die Erfolgsmittläufer!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Und eben genau aus diesem Grund ist es an der Zeit, sich dafür das Personal zu beschaffen.
    Fünfstück war Kuntz' Mann, weil er billig und leicht zu führen war.
    Was wir brauchen, ist eine mittelfristige und KOMPETENTE Lösung.


    Was wir an Defensivarbeit leisten, schreit nach einem neuen Trainer.