Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Also ich würden den Typ zu den Amas schicken und ihn jedes Spiel auf die Bank setzten lassen und dem Trainer der Amas sagen, dass er ihn nicht einwechsel soll. Wenn dieser "Fußballer" einigermaßen was drauf hätte, wäre das 1:1 gar nicht gefallen und wir hätten 3 Punkte mehr auf dem Konto und eine Art Aufbruchstimmung hier...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich würden den Typ zu den Amas schicken und ihn jedes Spiel auf die Bank setzten lassen und dem Trainer der Amas sagen, dass er ihn nicht einwechsel soll. Wenn dieser "Fußballer" einigermaßen was drauf hätte, wäre das 1:1 gar nicht gefallen und wir hätten 3 Punkte mehr auf dem Konto und eine Art Aufbruchstimmung hier...

    amen...! völlig richtig

  • obwohl ich heute einigermaßen überrascht von seiner motivation zu laufen war, schließ ich mich der kritik an! die nr 10 ist bei diesem spieler völlig fehl am platz... kein vorlagengeber, kein torschütze.... dazu kommen die fehlpässe die ich schon gar net mehr zählen kann... kein spieler für die zweite liga. auch für sein alter kann man ihm keine fussballerfahrung ansehen... auch vom typ keiner für den fck!

  • Ich sehe Berniers Leistung ganz anders. Für mich hat er gut gespielt. Es gingen sehr viele gelunge Aktionen von ihm aus. Wer das nicht erkennt hat nach meiner Meinung, keine Ahnung von Fußball.

  • Ich sehe Berniers Leistung ganz anders. Für mich hat er gut gespielt. Es gingen sehr viele gelunge Aktionen von ihm aus. Wer das nicht erkennt hat nach meiner Meinung, keine Ahnung von Fußball.

    Kann hin kommen des er gut gespielt hat :D weil wir eh net mehr wissen was gut oder schlecht ist ..... *ironie*


    Spaß bei Seite wo hat der bitte gut gespielt ? ich erwarte von seinen viel mehr

  • Ich sehe Berniers Leistung ganz anders. Für mich hat er gut gespielt. Es gingen sehr viele gelunge Aktionen von ihm aus. Wer das nicht erkennt hat nach meiner Meinung, keine Ahnung von Fußball.

    du hast dir das spiel wohl schön gesoffen... ;) bei aller liebe, bernier war unter aller sau...

  • Ich sehe Berniers Leistung ganz anders. Für mich hat er gut gespielt. Es gingen sehr viele gelunge Aktionen von ihm aus. Wer das nicht erkennt hat nach meiner Meinung, keine Ahnung von Fußball.

    Sagt mal geht´s noch? Was hier wieder für eine Hetzjagd veranstaltet wird ist nur noch peinlich. Bernier hat gestern wieder gut gespielt. Er ist für mich die Überraschung in der Rückrunde. Er spielt mit Herz und Elan und endlich gelingen Ihm auch mal Tripplings und Zweikämpfe. Er kann nichts dafür, dass Demai den Ball vorm 1:1 nicht wegschlägt sondern nur dumm in die mitte bolzt (wie auch beim2:1). Bernier versorgt seine Stürmer mit Bällen. Will euch nur daran erinnern, dass der freistoß in Gladbach der zum 1:1 geführt hat von Ihm getreten wurde. Und jetzt macht mal halblang, dass ist ja nicht mehr zu ertragen.