Naser Aliji zum 1. FC Kaiserslautern?

  • hätte ich ja gar nicht mit gerechnet. ein MW von 700.000 € und vertrag bis 2017 ist natürlich schon happig für uns. was wird der wohl kosten 1 Mio ? aber sicherlich ein toptransfer für uns. immerhin ist er nationalspieler

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @NRW_Teufel


    Da hatten wir ja so manches mal internationale "Stars", sogar CL Teilnehmer. Will nichts sagen aber es muss sich erst jeder beweisen und Vorschusslorbeeren gibt's von mir keine mehr. Jeder erhält die gleiche Chance ob er vorher 3. Liga oder CL gespielt hat. Hier muss sich ein jeder mit seiner ganzen Kraft einbringen, vergangene Taten zählen nicht.

  • 22 Jahre und damit noch Entwicklungsfähig, zusätzlich bereits mit einiges an internationaler Erfahrung. Klingt nach einem guten Transfer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Betze-Pele


    So ist es. Gut klingen tut es. Er soll sein Potential dann auch hier abrufen. Beim FCK heisst es 120% Dauerfeuer. Die Eier kann er sich woanders kraulen.

  • Ist das derjenige der auch bei der laufenden EM für Albanien gespielt hat?
    Also ich meinte in zumindest einer der Vorrundenspiele den Namen wiedererkannt zu haben...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!