Großbaustelle Betzenberg

  • Ich glaube in Hannover wäre diese Saison jeder gescheitert. Auf der anderen Seite ist es überhaupt fraglich ob er sich das bei uns antun möchte. Luhukay bei Stuttgart ist da schon eher verständlich. Die haben normalerweise sowohl sportlich wie auch finanziell die Mittel um gleich wieder hoch zu kommen. Bei uns muss man aber wohl eher den Aufbauer spielen und ein langfristiges Konzept in der 2. Liga erstellen.


    @NRW_Teufel
    Ich sehe Sforza jetzt nicht als Abenteuer wie Fünfstück. Er hat im Gegensatz zu ihm schon Erfahrung im Profibereich gesammelt, unabhängig davon ob erfolgreich oder nicht. Dazu war er ein sehr guter Spieler und dadurch erhält man auch notwendige Erfahrung die man als Trainer einbringen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...ein sehr guter Spieler erhält die Erfahrung, die man als Trainer einbringen kann!


    ..dann kann Effenberg ja bei uns einsteigen !


    Nein, nein, es ist im Moment besser, wenn 5stück weitermacht, er hat seine Sache nicht so schlecht gemacht, dass sein Vertrag aufgelöst wird u. der Verein dann 2-Trainer zahlen muss, in einem 1/4 Jahr vielleicht 3 etc. In der Pressekonferenz hat er sehr gut gewirkt.


    Mir stinkt unser Vorsänger mit dem Megaphon, das ist unsere negative Außendarstellung !!!!

    koha

  • Sforza wäre auch für mich eine Alternative, er könnte diese sogenannte Aufbruchsstimmung erzeugen, er wäre unbequem genug auch mal was zu sagen was man nicht gene hört.
    Er polarisiert und würde einen großen Teil der Medienschelte auf seine Person ziehen und somit den Jungs den Rücken frei halten.


    Sforza wäre von meinem Gefühl her der RICHTIGE, ihn wollte ich schon vor Foda, Runjaic und auch als dessen Nachfolger.
    Natürlich gibt es auch bei Sforza keine Garantie das der Laden so läuft wie wir uns das wünschen, aber eine Chance hätte er allemal verdient.

  • Jeder will Sforza... Bin ich der einzige der ihn als Spieler verehrt hat aber in Sachen Trainer ein seltsames Gefühl in der Magengegend bekommt. Kanns nicht so Recht erklären.


    Vielleicht liegts am totgerittenen "Stallgeruch".... Der hat uns die vergangenen mittlerweile fast 15 Jahre ja nicht viel eingebracht...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich will Sforza nicht. Halte von ihm als Trainer nicht viel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man bräuchte jemand aller Tuchel, Nagelsmann... Jemand der Fußball lebt und geil drauf ist. Jung, dynamisch, willensstark...


    Sforza is in meinen Augen charakterlich stark, aber vielleicht liegt genau darin wieder der Herd für neue alte Probleme.


    Also woher bekommt man einen jungen Fachmann der willig ist.

  • [quote='carlos','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19146-Großbaustelle-Betzenberg/?postID=836425#post836425'
    Mir stinkt unser Vorsänger mit dem Megaphon, das ist unsere negative Außendarstellung !!!![/quote]


    Wenn du sonst keine Sorgen hast, sind wir ja gut aufgestellt.

  • Ich hielt von Foda nichts, ich behielt Recht.
    Ich war bei Runjaic sehr skeptisch, ich behielt Recht.
    Bei Fünfstück hatte ich Bauchweh, bisher auch begründet.


    Scheiß auf sämtliche Stallgerüche, ihr könnt alle sagen was ihr wollt, für mich wäre Sforza der ideale Trainer für den FCK!
    Warum kann ich nicht begründen, ist nur ein Bauchgefühl.