Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Naja, was heißt positiv? Er hat uns sicher sehr gehofen in der Aufstiegssaison, aber dann ist er dem Geld und nicht der sportlichen Perspektive nachgegangen. Kuntz hat es ja auch selbst mal gesagt. Man wollte ihn ja halten, aber er wollte nicht, das hat den Abschied doch etwas negativ rüberkommen lassen. Wenn er jetzt zu nem kleinen Verein gewechselt wäre wo er regemäßig oder einigermaßen oft spielt wäre das auch was anderes gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, die meisten haben ihn mit Pfiffen empfangen. Waren aber auch welche dabei, die geklatscht haben.


    Naja "die meisten" halte ich für übertrieben, mir kams eher nach 50:50 vor, zumindest in meinem Umfeld haben viele geklatscht und es gab auch kein klassisches Pfeifkonzert. Mehr braucht man aber auch nicht zu erwarten, soooo Identifikationsfiguar war er ja nun auch nicht.

  • naja immerhin war er einmal vor der Westkurve.. beim >warmmachen< in der 1. halbzeit

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und musste nach Spielende sich vor den S05-Fans schämen und beschimpfen lassen.


    Aber er hat es ja so gewollt; der Verein hätte ihn gerne behalten. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dabei hat er noch am wenigsten bei Schalke diese Saison versaubeutelt. Dass er dennoch nicht randarf zeigt den Fehler ind er Finanzplanung bzw Karriereplanung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und musste nach Spielende sich vor den S05-Fans schämen und beschimpfen lassen.


    Aber er hat es ja so gewollt; der Verein hätte ihn gerne behalten. :schild:


    Was ihm wohl so durch den Kopf gegangen ist, beim warmmachen vor der West?
    Bei allem Respekt, aber Geld kann doch nicht alles sein, für so einen jungen Spieler.


    Naja, wir haben diese Saison eine starke Offensive. Von daher............
    Eric, viel Spass noch auf Schalke 05.

  • im winter tauscht der felix sowieso wieder den halben kader aus, so wie jede saison, da wird er dann ebenfalls dabei sein :rofl:
    und wenn ich dann sehe, welch durchschnittliche leistungen hoffer bringt, kann man doch mit einem leihgeschäft eigentlich nichts falsch machen! in alter umgebung blüht er vielleicht wieder auf, und der gemeine fußballfan verzeiht eh schnell, wenn die leistung wieder stimmt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also Jendrisek war gestern sicher nicht der Glücklichste auf der Bank. Das war ein ganz bitterer Nachmittag für ihn. Stellt euch vor, ihr wechselt, spielt dann erst nicht mit und fahrt dann auch noch mit einer 0:5-Packung wieder aus der Stadt, wo ihr 3 Jahre lang gelebt hat. Das ist die Rezeptur für einen verdammt traurigen Abend. Er hat den Fehler seines Lebens gemacht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)