Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Viel zeigen konnte er auf schalke bisher nicht. Mein Eindruck ist aber der, dass im die technische Klasse fehlt.

Eine Ausleihe wäre für Verein und Spieler sinnvoll.

das hast du richtig erkannt.
    seine ballbehandlung/verarbeitung ist verbesserungswürdig

leg ihm aber nen ball in den lauf,dann kann er seine dynamik
    ausspielen und trifft zu 40 %
    außerdem hat er ne pferdelunge und kämpft für die mannschaft

• er bleibt wo er ist und schaut bis zum 30.06.13 jeden Monat auf seinen Kontoauszug. Ausleihe evtl. an Bielefeld, dann zieht ihm Zettel-Ewald die Hammelbeine lang - verkaufen kann man ihn ja erst nach Vertragsende.

• ich habe da ne völlig andere Meinung.
    Erich ist denke ich schneller und zudem technisch besser und rohbuster wie Allagui..
    Allagui ist denke ich von seinen Veranlagungen absolut dem Spieler jendrissek ähnlich und seine Quote in Liga 2 ist obendrein noch besser..
    Warum sollte also Erich nicht mindestens genau so gut In Liga 1 greifen wie Allagui??

Er hat bis dato keine Gelegenheit gehabt sich zu zeigen und wenn dann bei S04 auf der linken Außenbahn..
    Dass das mit Erich nicht funktioniert, sollten Alle hier wissen..
    Mit den Urteilen wäre ich ein wenig vorsichtig! Jeder kann erst über seine 1t Liga Tauglichkeit urteilen, wenn er auch auf seiner Position genügend Einsatzminuten zur Verfügung gestellt bekommt..
    Es gibt außer Allagui noch genügend andere Beispiele, die zeigen dass sich auch andere Srtürmer denen man es nicht zutraute, in Liga 1 absolut angekommen sind..
    Siehe Bunjaku etc...

Mich persönlich würde es brutal ankotzen, wenn Erich nun ausgerechnet bei einem direkten Konkurrenten wie Pauli, anfängt seine Lig1 Tauglichkeit zu beweisen!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es gibt außer Allagui noch genügend andere Beispiele, die zeigen dass sich auch andere Srtürmer denen man es nicht zutraute, in Liga 1 absolut angekommen sind..
    Siehe Bunjaku etc...

Mich persönlich würde es brutal ankotzen, wenn Erich nun ausgerechnet bei einem direkten Konkurrenten wie Pauli, anfängt seine Lig1 Tauglichkeit zu beweisen!!

Natürlich kann hier keiner abschließend beurteilen, ob sich Jendrisek in der 1. Liga durchsetzen kann. Auf der anderen Seite wird hier gerade so gemacht, als ob er der Messias für unseren Sturm ist. Wenn wir weiter nur mit einem Stürmer spielen brauchen wir ihn so wie so nicht. Ansonsten, wer hier nicht mehr spielen möchte, soll auch weg bleiben. Er wollte gehen. Ich brauche ihn nicht mehr hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Auf der anderen Seite wird hier gerade so gemacht, als ob er der Messias für unseren Sturm ist.

? ich sehe es eher so als das das Gegenteil der Fall ist!
    Hier tut jeder so als wäre Erich in Liga 1 fehl am Platz...
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es sinnvoll wäre ihn wieder zu holen..
    Nur das es mich brutal ankotzen würde, wenn er nun plötzlich bei Pauli Tore schießt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ? ich sehe es eher so als das das Gegenteil der Fall ist!
    Hier tut jeder so als wäre Erich in Liga 1 fehl am Platz...

Dich habe ich jetzt auch nicht gemeint. Flar, dackeldolli und achim wollen ihn z.B. haben. Das hält sich eher die Waage. Leider sind wir nicht Bayern, dann könnte man Spieler kaufen, die uns gefährlich werden können. Ich sehe bei uns keinen Bedarf für Jendrisek, warum sollten wir ihn dann holen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das wir ihn holen bezweifle ich schon desegen weil Kuntz in einem Interview vor 1,2 Wochen erstmal nachdenken mußte wie der gute Erich denn nochmal mit Vornahmen heißt.. :schmoll:

Wir brauchen ihn denke ich nicht, aber ich könnte mir gut Vorstellen dass er in Liga 1 ne bessere Entwicklung nummt, als dass Viele hier glauben..

• Wir brauchen ihn denke ich nicht, aber ich könnte mir gut Vorstellen dass er in Liga 1 ne bessere Entwicklung nummt, als dass Viele hier glauben..

Ich möchte dies auch nicht ausschliessen, aber da bin ich skeptischer.

Zitat

Bertolt Brecht