Er hat gestern 2 Minuten in der CL gespielt.
Somit hat er CL-Erfahrung und zu gut für jede Mannschaft, die nicht daran Teilnimmt
Er hat gestern 2 Minuten in der CL gespielt.
Somit hat er CL-Erfahrung und zu gut für jede Mannschaft, die nicht daran Teilnimmt
ich glaube wenn Erik gewusst hätte dass es so abläuft ( gut es war zu vermuten aber ich nehme an dass er seine Chancen besser eingeschätzt hätte) dann hätte er einiges anders gemacht ( es sei denn er heißt Albert Streit ) aber ja wenn dann sollte die Kontaktaufnahme über den Berater / Spieler erfolgen und es nützt uns nix und auch Erik wenn wir hier schreiben wir sollten ihn ausleihen etc.... damit ist keinem geholfen....
zudem wäre ich vorsichtig mit den Aussagen dass Erik besser sei als alle unsere Stürmer ( bis auf Lakic )
Hoffer hat seine Qualitäten , genauso wie Micanski auch ! nur der Iljan konnte sie bisher noch nicht wirklich unter Beweis stellen.... bei Hoffer frage ich mich zur Zeit was mit dem los ist ... die Saison hätte nach dem Start für ihn im DFB - Pokal in Osnabrück so gut starten / laufen können
besser hat keiner geschrieben. Was für qualitäten hat hoffer?
Er ist ein Konterspieler der wenn er platz hat seine schnelligkeit einsetzen kann, allerdings war es dann groß mit seinen Qualitäten.
Weil das was er bis jetzt gezeigt hat hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
Ob uns erik weiterhelfen würde kann man nur vermuten. Könnte sein das er wie in schalke auf der tribüne bank versauert oder er so eingeschlagen wäre wie lakic
ZitatRealistischer wäre eine weitere Ausleihe – zum Beispiel von Erik Jendrisek (24). Der Slowake schoss den 1. FC Kaiserslautern in der letzten Saison mit 15 Buden in die 1. Liga, landete dann im prall gefüllten Einkaufskorb von Felix Magath und fristet jetzt bei Schalke nur noch ein Reservistendasein.
Quelle : Transfermarkt
Dann dürfte er ja nochmal nach Kaiserslautern kommen.
und wir heissen ihn nochmals herzlich willkommen
Ich nicht, rede bitte nur von dir.
Also mir wäre Erik auch willkommen.
Doch lieber in unseren Reihen als unser Gegenspieler. Dass der Junge Potential hat, hat er letztes Jahr bewiesen.
Also mir wäre Erik auch willkommen.
Doch lieber in unseren Reihen als unser Gegenspieler. Dass der Junge Potential hat, hat er letztes Jahr bewiesen.
Joa, in der 2ten Liga !
So weit wird es aber nicht kommen!!
Viel zeigen konnte er auf schalke bisher nicht. Mein Eindruck ist aber der, dass im die technische Klasse fehlt.
Eine Ausleihe wäre für Verein und Spieler sinnvoll.