Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich denke, wir haben schon genügend, die auf der Bank und Tribüne rumsitzen, da brachen wir nicht auch noch einen Jendrisek

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :1860: wäre nach uns der 3. neue Verein für ihn, Setzt er sich da nun durch? Neue Chance neues Glück und für ihn eine neue Hoffnung.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielleicht kommt er ja wieder ;)

    Solche Rückholaktionen haben bei uns bisweilen nicht wirklich was gebracht, denke das wäre bei Jendrisek nicht anders.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • man kann aber nicht alle über ein kamm scheren..ein versuch wäre es wert...vertrag wie baumjohann....1 jahr mit option auf 2 weitere..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • empfände ich als einen super ersatz für ferrari erwin, der den fck eh wieder verlassen wird, und albe, falls der mal wieder schwächelt...vor allem wenn er ablösefrei zu haben ist..
    beim fck könnte er sich noch mal beweisen, denn 2.liga kann er!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • und besser als micanski sehe ich ihn auch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ER kann ja zu Sturm Graz wechseln, da wird er spielen und sicher auch treffen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“