Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Schade dass er heute, wo endlich mal nach vorne gespielt wurde nur 10 Minuten spielen durfte. Aber wenigstens konnte er sich mit einem Tor empfehlen. :)
    Bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass wenn er wenigstens eine Halbzeit gespielt hätte, wir nicht mit leeren Händen nachhause gefahren wären.

• Richtig, er ist im Sturm gesetzt, gut, talentiert und kann Tore schießen, heute wieder eins, er hätte auch zumindest eine dieser 1000%igen von Simpson gemacht. Jendrisek ist auch schnell im Vergleich zu unseren anderen Stürmern, ich hoffe Rekdal hat es endlich begriffen, dass Jendrisek in den Sturm gehört. Mit dem experimentieren dort muss Schluss sein. Opara und Jendrisek, Runström als Joker, das ist die beste Aufstellung mit den gegebenen Mitteln. Ich denke, dass Rekdal so zukünftig auch spielen wird, zumindest Jendrisek ist Stammspieler ohne Zweifel,

• Also da muss ich rekdal mal wieder kritisieren. Wieso läßt er nicht mal ein Sturmduo vorne über mehrere Spiele hintereinander sich einspielen? WIESO spielt Simpson im Sturm? der ist kein STürmer, das hat man gestern gesehen. Für mich unverständlich, wieso Jendrisek draußen gelassen wurde.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wahrscheinlich wollte er den Gegner überraschen. Anscheinend gelang ihm dies auch. Bloß sollte das vorerst sein letzter Einsatz im Sturm gewesen sein. Solche Chancen auszulassen, können wir uns derzeit nicht leisten! Pro Jendrisek!!!