Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Dazu müssen wir aber vorn anders anspielen. Opara hat am Montag ca 50 Anspiele bekommen, die er gerade noch eben so mit dem Kopf erreichen konnte. Jendrisek kann da nur noch hinterherschauen. Er braucht flache, schnelle Anspiele, in den Lauf, dann schließt er auch ab. Wenn wir weiter so spielen wollen, wie am Montag, muss für die Stürmer viel schneller Unterstützung aus dem Mittelfeld kommen. Bei den hohen Bällen auf Emeka müssen unbedingt die Aussen besetzt sein, da er solche Anspiele nur zur Seite wegköpfen Kann. Das hat er am Montag auch meistens hinbekommen, nur war meist keiner auf Position. So lässt man einen Stürmer richtig scheiße aussehen. Das gleich gilt für Standards. Die Außen müssen besetzt werden, schon um die Abwehr auseinander zu ziehen. Darauf sollte man achten. Erst dann werden unsere Stürmer Erfolg haben, egal wer spielt.

Wir kommen wieder....:schild:

• NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. MIST. Dann muss es eben Runni machen

• Na das passt ja. Mich würde es nicht wundern, wenn der Simpson plötzlich die Grippe hat und der Sippel sich noch die Hacksen beim Aufwärmen brechen würde heute. :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wer sich für das Spiel in Wehen alles krank bzw. verletzt meldet. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er hat gestern eine 200%ige chance nit genutzt. er hat kein kopfball gewonnen. eins gegen eins situationen war auch alles schlecht.
    das war gestern nix vom erik.

• ja die hätte er machen müssen, aber ich mein er hat auch lange gefehlt, und das wird schon wieder!!!

erik hau rein! :arbeit:

• Wie er die Chance nicht genutzt hat war wirklich zum ;( und insgesamt war es auch kein gutes Spiel von ihm. Schade, dass er seine Form aus der Hinrunde nicht mehr hat. Wir könnten noch ein paar Tore von ihm brauchen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!