diese Form muss er aber so schnell wie möglich wieder finden. wir brauchen auch seine Tore wenn wir das Wunder Klassenerhalt noch schaffen wollen. Bin ja froh dass er nicht so nieder gemacht wird wie Opara.
-
-
Im Gegensatz zu Opara hat er eben auch schon gezeigt was er kann und hat auch wenigstens mal das ein oder andere Tor gemacht oder mal eine Vorlage gegeben. Wäre ja jetzt das dümmste jeden Spieler, der mal eine 110%ige Chance versemmelt oder einen groben Fehler macht nieder zu machen. Jetzt geht es einfach nur darum die Saison über dem Strich zu beenden. Um das "wer wann was falsch gemacht hat" können wir uns dann nach der Saison kümmern.
-
es geht nicht um die vergebene chance gestern.
aber von ihm kam wenig bis garnix.ich glaube der hat
nicht einen zweikampf gewonnen.seine ganze
einstellung hat gestern nicht gestimmt. -
@ dirtdevil
Das sehe ich anders! Er hat sogar Bälle noch bekommen, die man schon längst im Aus gesehen hat. Okay, die eine riesige Chance, wo er den Ball verfehlt hat, war alles andere als klasse, aber jedem passiert das mal. Ich finde, er ist viel gerannt und hat gekämpft.
-
er hat vllt.bei 2 szenen in der 2.hz über links
nachgesetzt,aber sonst habe ich nix von ihm gesehen.aber ist halt meine subjektive meinung
-
@ dirtdevil
Das sehe ich anders! Er hat sogar Bälle noch bekommen, die man schon längst im Aus gesehen hat. Okay, die eine riesige Chance, wo er den Ball verfehlt hat, war alles andere als klasse, aber jedem passiert das mal. Ich finde, er ist viel gerannt und hat gekämpft.
würde ich auch sagen - ABER - die vergebene chance ......
-
Ich habe von Jendirsek nach seiner EInwechslung eigentlich kaum etwas gesehen. Bis auf die eine Chance. EIn guter STürmer macht hier das Tor und alles ist wunderbar.
Aber was soll man machen? Jednrisek ist halt noch ein junger Bursche und man hat ihm diese Saison durch die andauernde Verbannung auf die Bank Sicherheit und Selbstvertrauen genommen. Er ist immernoch unser bester Stürmer
-
er hat gestern eine 200%ige chance nit genutzt. er hat kein kopfball gewonnen. eins gegen eins situationen war auch alles schlecht.
das war gestern nix vom erik.Tut mir zwar Leid, aber völlig richtig. Im Abstiegskampf darf man sich solchen "Luxus" nicht erlauben.
-
Tut mir zwar Leid, aber völlig richtig. Im Abstiegskampf darf man sich solchen "Luxus" nicht erlauben.
Weiß jemand,ann mit Sportskamerad Iacob zu rechnen ist?
-
Weiß jemand,ann mit Sportskamerad Iacob zu rechnen ist?
Schätze mal in 3 Wochen wenn alles glatt geht. Wir brauchen dringend Vollstrecker.