Naja, schade. Damit ist das Kapitel Jendrisek-FCK wohl schon beendet, und wir können uns weiter an der fussballerischen Klasse Oparas erfreuen Des wird ein schöner Freitag .
Verständlich ist es schon, dass man sich lächerlich vorkommt, jedes Mal Opa(ra) vorgesetzt zu bekommen. Das hat dann wohl letztlich dazu geführt, dass es ihn nicht mehr interessiert, was Sasic für Ansagen macht und es wohl letztlich zum Ärger zwischen Jendrisek und Sasic kam, weil er sicher nicht mehr auf Sasic hört. Das Ergebnis ist dann seine Trotzreaktion des heutigen Tages. Ich geh davon aus, dass er wütend ist auf Sasic und nicht nachgedacht hat, was er da tut, Trotzreaktion eben, aber es wird wohl das Ende seiner Karriere beim FCK sein.
Ich kann ihm keine Vorwürfe machen. Er ist einer von drei Spielern, die mich in dieser Saison wirklich überzeugen konnten und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, trotz des heutigen Tages. Es gibt unzählige andere Spieler, die eher an den Pranger gehören, nicht wahr Herr Kapitän ;).