Joh, ich glaub auch nicht so recht daran. Obwohl er es schon mal riskieren könnte, denn immerhin haben wir in Mainz trotz Defensiv-Taktik mit einer Spitze und zwei Sechsern drei Tore in HZ 1 kassiert und in HZ, mit 2 Stürmern dann plötzlich keins mehr... Wenn er sich also danach richten würd, wär super! Aber ich glaub´s ehrlich gesagt auch nicht.
-
-
man sollte "den Tag nicht vor dem Abend loben !". Der Doppelpack war sehr beeindruckend, aber letzte Saison fing er auch gut an dann kam nicht mehr viel von ihm. Wenn er jetzt mal bis zum 10-12 Spieltag konstant seine Leistung abruft, dann kann man eventuell mal sagen "Der Knoten ist geplatzt". Das heißt nicht, daß er bei jedem Spiel 2 Tore schießen muß (schön wäre es), aber sein Auftreten sollte aber so sein, daß man sagen kann "Wow, der Junge ist nicht schlecht. Endlich !"
Schau´n wir mal, was er noch so bringt in dieser Saison und ob der dem Konkurrenzkampf gewachsen ist. Viel Glück Erik !
-
Ich finde Jendrisek spielt immer nur dann gut wenn er vorne im Sturmzentrum agieren darf.
Ganz genau. Vorne, da kann er seine Torgefährlichkeit, die er ohne Weiteres besitzt, viel besser zum Vorschein bringen. Auf links gehören einfach Simpson oder Bello.
Aber er gab bis jetzt noch in keinem Einsatz Anzeichen, das er vom Kopf her bereit ist solch eine Leistung abzurufen. Ich meine damit nicht die Tore, die er gemacht hat, sondern den Willen, es allen zu zeigen.
Tendenziell magst Du recht haben, aber mit "in keinem Einsatz" stimme ich nicht zu.
Jendrisek hat öfters schon seine (bislang noch latent) vorhandene Klasse aufblitzen lassen.
Werner und Jendrisek sind fast identische "Fälle". Beide sehr gute, talentierte junge Fußballspieler mit mentalen Problemen ... -
sehen wir jetzt erst den wahren jendrisek
unglaubliche laufleistung und ständiger unruheherd für
die cluberer.
heute bester mann auf dem platz -
richtig da scheint wohl wer in K-Town angekommen zu sein
Tolles Spiel Vom Erik endlich zeigt er sein potential ich wusste das wir freude an ihm haben werden
-
Klasse Leistung Erik mach weiter so!
Wenn du vorne keine Bälle kriegst hol Sie dir hinten und beiss dich durch! -
Wahnsinnige Laufstärke gute Torausbeute Erik ist in Lautern angekommen
Für mich heute der beste Spieler -
Selten so gerne was auf die Fresse bekommen.....
Ich hab gerne Jendrissek kritisiert, ich muss hier loben. Geiler Kampf. Geiler Tore. Aber immer noch Chancen ausgelassen.... (Muss sein, seht es mir nach..... )
-
Ich fass mich kurz: Super Erik!
Ich habe es schon immer gesagt, dass er Talent hat, aber gleich 3 Tore in den ersten 2 Spielen, das ist Wahnsinn .
-
Selten so gerne was auf die Fresse bekommen.....
Ich hab gerne Jendrissek kritisiert, ich muss hier loben. Geiler Kampf. Geiler Tore. Aber immer noch Chancen ausgelassen.... (Muss sein, seht es mir nach..... )
Wie sagt ein udo lattek immer, man sollte sich nicht sorgen machen wenn ein stürmer chancen hatund abunzu mal welche auslässt, man sollte sich erst sorgen machen wenn er überhaupt keine hat oder so ähnlich^^