Auch wenn er kein Tor aus den Chancen gemacht hat ein super Spiel. Immer anspielbar, immer in Bewegung und eben auch gefährlich.
-
-
Kann mich meinen vorpostern nur anschließen: Klasse Spiel von Eric! Leider war gestern fortuna nicht auf seiner Seite.
-
Ich freu mich schon auf Montag, Eric gegen Beda. Ich weiß auch schon wer da schlecht aussieht.
-
wo nimmt der bursche die puste her.
heute wieder ein unglaubliches laufpensum.er hatte es gegen die sehr gut stehende abwehr der löwen
allerdings sehr schwer. -
Ja, aber er hat wirklich gerackert und geackert....
Er und Robles waren die einzigen Lichtblicke heute.
-
neben amedick bester mann. enorm viel gelaufen, gearbeitet, fast keinen ball im dribbling verloren und kaum abspielfehler.
-
wird mal wieder Zeit für ein Tor!
-
Bei ihm habe ich irgendwie immer ein gutes Gefühl wenn er am Ball ist. Auch wenn er jetzt die letzten Spiele nicht getroffen hat kommt er mir für die Mannschaft trotzdem sehr wichtig vor. Der Junge wird für seine Bemühungen bestimmt bald wieder belohnt. Vielleicht schon am Freitag.
-
Weiss jemand, warum Jendrisek jetzt auf einmal wieder hinter den Spitzen spielen und in manchen Spielen wieder auf die linke Seite ausweischen muss ?
-
Weiss jemand, warum Jendrisek jetzt auf einmal wieder hinter den Spitzen spielen und in manchen Spielen wieder auf die linke Seite ausweischen muss ?
Nicht verzagen, Sasic fragen!