Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • es müsste jedem klar sein, wenn er durch den fernsehbeweis überführt wird, muß er pausieren !!!!!



    auch für andere " dreckige " Taten !




    Ich halte es für schwer alle Vorfälle zu untersuchen und dann noch ein Strafenkatalog auszuarbeiten, was gäbe es dann für die Beissaktion beim Paulispiel. Das sollten dann doch die Schiris regeln und das ist schon jetzt ziemlich schwer da bei der kleinsten Berührung auf Faul reklamiert wird, was mir im übrigen auch ganz gewaltig auf den Sender geht. Dann müsste es auch bei Reklamation eine Karten geben wegen beeiflussung und nichtakzeptanz der Schirientscheidung.

  • @Rees: Das Suchen eines Kontaktes kannst Du nur unterstellen, aber oftmals nicht klar beweisen. Dass es aber überhaupt einen physischen Kontakt gibt belegen Fernsehbilder im Zweifellsfall klar und deutlich. Nicht Jeder Faller im 16er ist gleich ein Betrugsversuch, auch wenn es keinen Elfer gibt. Viele "gesuchte" Kontakte sind durchaus auch echte Elfer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier wird wieder ein Scheiß diskutiert.....
    Schwalben sind zum kotzen. Egal ob von nem Lautrer oder von nem anderen. Soweit dürfte man sich ja wohl einig sein. Und das Argument "Sekundenentscheidung" kann ich nicht anerkennen. Jeder, der Fussball gespielt hat, weiß, dass man eher dazu neigt sich auf den Beinen zu halten. In jeder Situation, auch wenn man tatsächlich gefoult wurde. Bei Hinfallern, wo offentsichtlich keine Berührung stattgefunden hat und auch kein Verstolperer zu erkennen ist, unterstelle ich Absicht.
    Und das ist Betrug, Beschiss oder wie man das auch immer nennen möchte.

  • Sehe es genau so, unabhängig davon ob es ein Spieler von uns macht, oder ein Spieler von einer anderen Mannschaft.


    Fairplay geht ganz klar vor und Schwalben sind ein absolutes No go. Leider wird es trotzdem immer wieder probiert...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke auch, dies hier könnte eine Lehre für Schwalbenkönige sein. Kein Mensch redet von seinem Tor, nur von seinem schäbigen Betrugsversuch......


    Ich hoffe, er lernt draus.

  • Und solange das so ist, solange werde ich mich aufregen. MEIN FCK betrügt nicht. In MEINEM Fußball werden Betrüger ausgepfiffen. Egal welches Trikot.

    Dann pfeif dein FCK auch mal aus... Der FCK wurden 3 Punkte wegen vertuschen bei der Lizensierung mal abgezogen. :rolleyes:
    Palic hat auch mal ne Schwalbe in der Hinrunde gemacht. Sei doch froh. Die versuchen zumindest alles für einen Sieg zu tun. War in einer bestimmten Zeit mal nicht so...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Platinium, für das was mir gerade durch den Kopf geht würde ich meinen nächsten Rüffel bekommen......


    Froh sein, alles für den Sieg tun, --> Dummgebabbels.

  • Nö. Ich weiß ja nicht ob du vor ca 3-4 Jahren dein FCK geschaut hast, doch da haben die nie gekämpft. Höchstens im Training untereinader.
    Stats dich zu freuen das die Mannschaft eben alles versucht zu gewinnen, meckerst du darüber.
    Ich find Schwalben auch nicht schön, aber die gehören eben wie das Eigelb in dem Ei dazu. Man muss aber mal auch positive Dinge aus schlechte Sachen mal suchen und eben nicht immer nur alles schlecht finden.
    Kuntz sagte ja sie werden es mit aller Macht versuchen :D

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!