Heute ist erstmal Paljic! Paljic! Paljic!
-
-
Erik bei der WM wäre toll.
Hoffentlich klappt es heute mit einem Tor gegen den MSV. Und nach der Saison muss man mal sehen, ein Verbleib wäre wichtig für uns.
-
Erik spielt heute von Anfang an.
-
So hat man es doch gerne!
Hoffentlich klappt es heute mit einem Tor gegen den MSV. Und nach der Saison muss man mal sehen, ein Verbleib wäre wichtig für uns.
-
wie immer geackert und mal wieder getroffen.
-
ENDLICH :> in verdammte 6 Pflichtspielen habe ich die ganzen 90 Minuten durchgehend verflucht wieviel Pech der Erik hat und wieviel er für die Mannschaft gemacht hat..
Haltet diesen Mann, er ist Liebling der Fans und ist eine Verstärkung für die Mannschaft...JENDRISEK JENDRISEK JENDRISEK -
Respekt: Zwei dicke Chancen zu vergeben und dann bei der dritten so überlegt einzuschieben hat schon was. Und bevor noch ein anderer auf die Idee kommt dasss er passen könnte hat er sie erstmal mit ner Handbewegung darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Ding nur ihm gehört
Jetzt läufts wieder bei ihm denke ich. -
Und bevor noch ein anderer auf die Idee kommt dasss er passen könnte hat er sie erstmal mit ner Handbewegung darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Ding nur ihm gehört
Da wollte der das Ding unbedingt machen, nachdem er die anderen Chancen vergeben hat. Klasse, dass er sich deshalb nicht runterziehen lies (von sich selbst) und weiter gekämpft hat.
-
Klasse waren auch immer wieder die Anfeuerungsrufe aus der Kurve für ihn. Ich denke das Tor wollte er als Dank zurückgeben
-
Na endlich !