Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• ENDLICH :> in verdammte 6 Pflichtspielen habe ich die ganzen 90 Minuten durchgehend verflucht wieviel Pech der Erik hat und wieviel er für die Mannschaft gemacht hat..
    Haltet diesen Mann, er ist Liebling der Fans und ist eine Verstärkung für die Mannschaft...JENDRISEK JENDRISEK JENDRISEK :daumen:

• Respekt: Zwei dicke Chancen zu vergeben und dann bei der dritten so überlegt einzuschieben hat schon was. Und bevor noch ein anderer auf die Idee kommt dasss er passen könnte hat er sie erstmal mit ner Handbewegung darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Ding nur ihm gehört :daumen:
    Jetzt läufts wieder bei ihm denke ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und bevor noch ein anderer auf die Idee kommt dasss er passen könnte hat er sie erstmal mit ner Handbewegung darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Ding nur ihm gehört

Da wollte der das Ding unbedingt machen, nachdem er die anderen Chancen vergeben hat. Klasse, dass er sich deshalb nicht runterziehen lies (von sich selbst) und weiter gekämpft hat. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Klasse waren auch immer wieder die Anfeuerungsrufe aus der Kurve für ihn. Ich denke das Tor wollte er als Dank zurückgeben :)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()