Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• ich hatte mich damit auf deinen heulsmiley bezogen, denn der erinnert mich immer an den hesse

und DER ist auch DER stuermer, der hier zur diskussion zu stehen hat! weg musser und in der pause mus adaequater ersatz her. warts ab, in der winterpause meldet der fck vollzug bezueglich EJ, naehmlich vertragsverlaengerung

• Wer soll denn so blöd sein und für einen, deiner Meinung nach momentan, schlechten Stürmer deine geschriebenen Summen zahlen? Vor allem, wenn man ihn am Saisonende für umme bekommt. Wo hast du denn deine tollen Gerüchte her, oder selbst erfunden (siehe Derby)?

Oh Mann...wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Extra für dich eine Kurzfassung meiner Beiträge:
    - Jendrisek ist momentan nicht überzeugend. Ersetzbar !
    - Wenn FCK Geld haben will, dann in der Winterpause !
    - Nürnberg würde z. B. 2.5 Millionen bezahlen. Also schnell weg mit ihm, bevor es gar nichts mehr gibt für ihn
    - Ansonsten schnell eine Vertragverlängerung beim FCK !
    - Von "schlecht" war keine Rede. Nur wenn ein Stürmer keine Tore schießt...(wie Klose/FCB)
    - Seine Tage beim FCK sind vielleicht gezählt.

Verstanden ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• - Nürnberg würde z. B. 2.5 Millionen bezahlen. Also schnell weg mit ihm, bevor es gar nichts mehr gibt für ihn

Du schreibst einen Stuss. Auf meine Fragen gehst du auch nicht ein. Man würde sonst erkennen, dass du hier mal wieder irgendwas schreibst, was an der Realität vorbei geht. Also, woher ist dein Gerücht? Wer zahlt jetzt, wenn im Sommer fer umme? Warum Jendrisek abgeben ohne Alternative? Warum ein Risiko eingehen? Fragen verstanden? Ich habe dir schon einmal meine Hilfe angeboten. Melde dich per PN, oder denke wenigstens bei deinen Posts weiter, als von der Tapete bis zur Wand.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Am Freitag spielen wir zum Glück wieder...

Ach ja, und Jendrisek hat immerhin schon drei Pflichtspieltore erzielt. Und er wird noch mehr Tore machen, daran hab ich keine Zweifel.

• Am Freitag spielen wir zum Glück wieder...

Ach ja, und Jendrisek hat immerhin schon drei Pflichtspieltore erzielt. Und er wird noch mehr Tore machen, daran hab ich keine Zweifel.

Richtig, auch noch in der Rückrunde wird er seine Tore für uns machen. :bier:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Das kommt von Eifelteufel, wahrscheinlich hat er es selbst ins Leben gerufen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht