Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Zusammenfassung: Nochmal FCK will 2,5 Millionen ! Der FCN würde für diese bezahlen ! Folgerung: Andere Vereine dann auch !

Du hast leider immer noch nicht den Unterschied kapiert, zwischen verschiedenen Wechselperioden. Und nochmals die alles entscheidende Frage: Wo steht, dass Nürnberg 2,5 Millionen zahlen würde? Du hast es hier immer noch nicht geschrieben. Deine Grundthese ist nach wie vor falsch und du merkst es schon wieder nicht. Deine Pöbeleien zeigen deine fehlende Intelligenz, so dass ich nun auch verstehen kann, dass du die einfachsten Sachen nicht kapieren kannst. Mein Angebot dir zu helfen steht immer noch, nimm es doch einfach an. Bitte per PN, dann wird es nicht zu peinlich für dich.

Das soll es zu diesem Thema auch gewesen, da du eh nicht den Arsch in der Hose hast, deinen Fehler einzugestehen. Deine Pöbeleien kannst du dir sparen, die interessieren nicht. Weder mich, noch andere, wobei sie schon zeigen, wie du tickst.

Edith: Grade gesehen. Also wenn Nürnberg 2,5 Millionen zahlen möchte (was ja nicht so ist, wie wir gelernt haben), dann möchten das auch andere. Völlig logisch. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Hat jetzt wieder gar nix verstanden ! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    :autsch: :autsch: :autsch: Lieber, lieber Gott bitte schmeiß ganz schnell Hirn vom Himmel !!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: ...und wir sch..... auf die Wechselperiode !!! :party: :rofl: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

P.S. Wir werden sehen, was demnächst passiert. Dann reden wir weiter. ... :cursing:. Danke für das Angebot. :troete:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

5 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Hi ihr beiden bergabt endlich eure Streitereien, ist doch kein Kindergarten hier, oder ?
    Denkt darüber nach das der Klügere als erster nachgibt.....
    Kein Mensch weiß was mit Erik passiert momentan ist Stand der Dinge das Stefan Kuntz die Verhandlungen aufgenommen hat.
    Und ob Nürnberg, die ohnehin keine Kohle haben, oder sonstwer 2,5 oder ähnliche Beträge zahlen möchten sei dahingestellt, heute vermeldet RPR1 das bei allen Erstligaklubs und insbesondere bei S04 die Finanzen erneut geprüft werden und einige mit Geldstrafen oder gar Punkteabzüge zu rechnen haben, also alles mal abwarten. Und eins ist sicher sollte der FCK am Ende der Hinrunde immernoch oben stehen denke ich das Erik Jendrisek seinen Vertrag verlängern wird und wenn dann doch nicht soll er halt gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

• Jendrisek hat bisher in seiner Zeit bei uns sicher schon so einiges gelernt und bereits bewiesen wie wertvoll er sein kann. Seine Entwicklung ist jedoch noch längst nicht abgeschlossen und es wäre für den FCK und ihn am besten ist wir können nächstes Jahr eine Liga höher mit Erik spielen. Dann kann er sich bei uns perfekt weiterentwickeln. Der ist noch richtig jung, wechseln und richtig fett kassieren kann er irgendwann immer noch...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hi ihr beiden bergabt endlich eure Streitereien, ist doch kein Kindergarten hier, oder ?
    Denkt darüber nach das der Klügere als erster nachgibt.....
    Kein Mensch weiß was mit Erik passiert momentan ist Stand der Dinge das Stefan Kuntz die Verhandlungen aufgenommen hat.
    Und ob Nürnberg, die ohnehin keine Kohle haben, oder sonstwer 2,5 oder ähnliche Beträge zahlen möchten sei dahingestellt, heute vermeldet RPR1 das bei allen Erstligaklubs und insbesondere bei S04 die Finanzen erneut geprüft werden und einige mit Geldstrafen oder gar Punkteabzüge zu rechnen haben, also alles mal abwarten. Und eins ist sicher sollte der FCK am Ende der Hinrunde immernoch oben stehen denke ich das Erik Jendrisek seinen Vertrag verlängern wird und wenn dann doch nicht soll er halt gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Es ist halt schlecht, wenn man immer wieder aneinander vorbeiredet. Ich wollte einfach spekulieren....(das war ein Satz mit "x" !) :dunno:

• Zitat

Dann kann er sich bei uns perfekt weiterentwickeln. Der ist noch richtig jung, wechseln und richtig fett kassieren kann er irgendwann immer noch...

Mir dieser enttäuschenden Leistung in letzter Zeit, kann man nur sagen:"Bitte in der Winterpause verkaufen !"
    In dieser Form ist er keine Hilfe und kann dem Verein finanziell nur Gutes tun. ( :deal:, :sadgoodbye: )
    Es gibt sicherlich adäquaten Ersatz. Habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, daß er in der Rückrunde immer noch ein Flop ist. :S

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ich hatte nach seiner einwechslung das gefühl,der war
    angefressen,weil er nicht bei der ersten elf war.

Für mich ist der Jendrisek, seit vielen Spieltagen, in einem gewaltigen Formtief. Er sollte mal pausieren und auf der Bank Platz nehmen. Und das volle 90 min. lang. Kann vielleicht auch sein, daß er mit der Doppel-Belastung Verein- und Nationalmannschaft nichzt zurecht kommt. Hoffentlich...

• Wenn man in der 60. eingewechselt wird, passt man sich automatisch dem Spiel der Mannschaft an. Und wenn man die Körpersprache der Mannschaft beobachtet hat, war da gestern kein Kampf, keine Leidenschaft und kein Feuer drinne. Wie soll Jendrisek dann in 30 Minuten noch was reißen?

In Bremen würd ichs mit Paljic und Jendrisek vorne versuchen, Nemec finde ich in den letzten Spielen ganz schwach..