Zusammenfassung: Nochmal FCK will 2,5 Millionen ! Der FCN würde für diese bezahlen ! Folgerung: Andere Vereine dann auch !
Du hast leider immer noch nicht den Unterschied kapiert, zwischen verschiedenen Wechselperioden. Und nochmals die alles entscheidende Frage: Wo steht, dass Nürnberg 2,5 Millionen zahlen würde? Du hast es hier immer noch nicht geschrieben. Deine Grundthese ist nach wie vor falsch und du merkst es schon wieder nicht. Deine Pöbeleien zeigen deine fehlende Intelligenz, so dass ich nun auch verstehen kann, dass du die einfachsten Sachen nicht kapieren kannst. Mein Angebot dir zu helfen steht immer noch, nimm es doch einfach an. Bitte per PN, dann wird es nicht zu peinlich für dich.
Das soll es zu diesem Thema auch gewesen, da du eh nicht den Arsch in der Hose hast, deinen Fehler einzugestehen. Deine Pöbeleien kannst du dir sparen, die interessieren nicht. Weder mich, noch andere, wobei sie schon zeigen, wie du tickst.
Edith: Grade gesehen. Also wenn Nürnberg 2,5 Millionen zahlen möchte (was ja nicht so ist, wie wir gelernt haben), dann möchten das auch andere. Völlig logisch.