Wahrscheinlicher ist für mich sogar schon die Winterpause.
Definitiv nicht - wer Kuntz auf der JHV gehört hat, ist der AUFSTIEG die alleinige Zuknuft und Existenz des FCK, deswegen wird er keinen Leistungsträger verkaufen in der Winterpause.
Wahrscheinlicher ist für mich sogar schon die Winterpause.
Definitiv nicht - wer Kuntz auf der JHV gehört hat, ist der AUFSTIEG die alleinige Zuknuft und Existenz des FCK, deswegen wird er keinen Leistungsträger verkaufen in der Winterpause.
Auch hier ist Fingerspitzengefühl von unserer sportlichen Leitung gefragt.
wie meinst du das ? welches fingerspitzengefühl benötigt eric momentan ? mal ganz konkret gefragt ?
meinst du eine woche trainingsfrei ? oder behutsames ansprechen ?
ich kann mir darunter nichts konkretes vorstellen und würde mich freuen, wenn du mir mal auf die sprünge helfen würdest ...
Kuntz sagte, um den FCK finanziell zu gesunden, müsse man aufsteigen.
Heisst im Umkehrschluss aber nicht, dass der Verein bei Nichtaufstieg aufgelöst wird!
Alleinige Zukunft und Existenz hört sich sehr Endzeitmässig an.So ist es ja nun auch wieder nicht.
Sollte für Erik ein adäquates Angebot ins Hause FCK flattern ist er in der Winterpause weg. Finanziell gesehen, wäre es dumm, wenn man es nicht täte.
Eifel hast du irgendwelche Phobien?Die Platte hängt....
Eric erfüllt sein Vertrag hier und danach wird man weiter sehen..
Falls du es noch nicht gemerkt hast müssen wir demnächst aufsteigen wenn wir konkurrenzfähig bleiben wollen. Also warum zum Geier unsere gute momentane Ausgangslage schwächen?
oder meinst du irgendwer drückt uns ein Haufen Kohle in die Hand für ein Spieler der in 7 Monaten sowieso ablösefrei ist?? und diese Runde ja auch noch nicht wirklich zur besten Form gefunden hat??
Sollte für Erik ein adäquates Angebot ins Hause FCK flattern ist er in der Winterpause weg. Finanziell gesehen, wäre es dumm, wenn man es nicht täte.
Wie wäre es mit Nürnberg, die sollen 5 Millionen zahlen wollen?
Du wirst keinen Verein finden der dir die geforderten 2,5 Mio € die mal im Raum standen für Jendrisek zahlt. Ich glaube eh, dass es besser ist ihn zu behalten selbst wenn er nach der Saison ablösefrei wechseln sollte. So wie die Mannschaft diese Saison spielt ist die Möglichkeit aufzusteigen vorhanden und das sollte man sich nicht kaputt machen indem man Spieler (die natürlich auch spielen) in der Winterpause verkauft nur um auf das finanzielle zu sehen. Wenn wir aufsteigen und der ein oder andere Spieler eben ablösefrei weg zieht haben wir immer noch mehr finanzielle Vorteile als wenn wir sie in der Winterpause verkaufen und dann in der 2. Liga bleiben.
ZitatEifel hast du irgendwelche Phobien?Die Platte hängt....
Nein und stimmt. Erik ist aber der einzigste Spieler mit dem der FCK Geld machen kann.
ZitatEric erfüllt sein Vertrag hier und danach wird man weiter sehen..
Dann guckt der FCK in die Röhre !
ZitatFalls du es noch nicht gemerkt hast müssen wir demnächst aufsteigen wenn wir konkurrenzfähig bleiben wollen.
Momentan ist es nicht so, daß man auf ihn nicht verzichten könnte. Na gut, seine Leistungskurve hat jetzt mal eine Tendenz nach oben.
ZitatAlso warum zum Geier unsere gute momentane Ausgangslage schwächen?
Zur Zeit wird da nix geschwächt !
Zitatoder meinst du irgendwer drückt uns ein Haufen Kohle in die Hand für ein Spieler der in 7 Monaten sowieso ablösefrei ist??
Wer weiß, wer weiß ! Kann ja auch sein, daß schon ein ordentliches Angebot vorliegt und man einfach mal abwartet.
Zitatund diese Runde ja auch noch nicht wirklich zur besten Form gefunden hat??
Stimmt. Sein Pluspunkt dürfte vielleicht die Nationalmannschaft sein. Könnte sein...
Eric erfüllt sein Vertrag hier und danach wird man weiter sehen..
Dann guckt der FCK in die Röhre !
In der zweiten Liga wird er kaum zu halten sein - im Falle eines Aufstieges findet sich bestimmt adäquater Ersatz. Das Vertrauen in unsere sportliche Leitung sollte man schon haben.
Falls du es noch nicht gemerkt hast müssen wir demnächst aufsteigen wenn wir konkurrenzfähig bleiben wollen.
Momentan ist es nicht so, daß man auf ihn nicht verzichten könnte. Na gut, seine Leistungskurve hat jetzt mal eine Tendenz nach oben.
Also warum zum Geier unsere gute momentane Ausgangslage schwächen?
Zur Zeit wird da nix geschwächt !
Ist das Dein Ernst? Wer soll denn dann im Sturm spielen wenn Jendrisek weg ist? Lakic und Nemec zusammen kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Hesse? Lass ich mal gänzlich unkommentiert...und sonst? Da verließen sie ihn schon....
manchmal gibt es Sachen die lässt man besser unkommentiert....