@ASC2000
deine Meinung in Ehren..., aber ich möchte das mal aus meiner Sicht beurteilen...
Ein Stürmer egal wie er heißt, selbst wenn er Jendrisek heißt, muss sich zunächst seine Chancen erst einmal erarbeiten......und das macht unser Erik das ist soweit schonmal ein Pluspunkt siehe das Spiel in Aachen, es stimmt das er zuviele Chancen braucht um ein Tor zu erzielen, vllt. hat das auch noch mit seinem jungen Alter zu tun und ausserdem hat er momentan den Kopf nicht frei, aber wie gesagt welcher Stürmer in der 2. Liga hat soviele Chancen sich erarbeitet, nehmen wir mal Thurk aussen vor......, da kommt man auf keine große Anzahl...., das Erik es kann hat er schon bewiesen zmindest in Liga 2......, das Spiel 1 gegen 1 muss noch verbessert werden da hat er tatsäclich Defizite, was das technische Spiel betrifft kann ich dir nicht zustimmen, kann mich kaum daran erinnern das Erik bei der Ballannahme der Ball zu weit vom Fuss springt......., sicherlich stimmt es das Erik Jendrisek noch kein vollwertiger Stürmer ist er muss sicherlich noch dazu lernen, aber wie war Klose in dem jungen Alter ?????, also ich denke wenn Erik den FCK verlassen sollte wird er sicherlich nach PAderborn gehen müssen da werden schon einige Erstligisten Erik beobachten und ihn auf dem Zettel haben da kannst du sicher sein.
-
-
ASC....
nimm mal das Beispiel Bunjaku...
dem Jungen hätte ich es beispielsweise niemals nie zugetraut sich so in der 1ten Buli durchzusetzen...Deine Kritik ist einfach zu wie soll ich sagen zu sehr auf den Moment bezogen..
-
Kurz hat sich geärgert weil wir nicht früher das 2:0 gemacht haben... Jendrisek hätte das machen müssen!!
Er ist ein Daham... Braucht viel zu viel Chancen...
Wenn er weg will, soll er weg...
Wohin will er denn? Nach Paderborn oder Aue?
Ein anderer Verein würde mir nicht einfallen...Du bsit sicher ein super Spieler-Trainer, nimm du ihn doch
-
Lese sich mal bitte einer DSF-VT Seite 217 durch !! Vertragsgespräche mit Jendrisek kurz vor Abschluss !! Eindeutig 2-deutig, oder ??
Ist damit der zeitliche Abschluss gemeint, oder ein Vertragsabschluss ????
-
wenn dass war is dannnnnn japadapadu...
-
Normalerweise kommen solche Meldung kurz vorm tatsächlichen Abschluss. Das liest sich mehr positiv als negativ Smarty.
-
@ Betzebuwe
Ich respektiere deine Meinung völlig. Wie schon gesagt, traue ich es Erik nicht zu, dass er sich auf Dauer in der 1. Liga durchsetzen kann...
Er kann ohne Probleme in der 2. Liga spielen. Das hat er schon bewiesen, auch in der dieser Saison mit seinen 6 Toren...
Vielleicht entwickelt er sich ja auch noch weiter, und wir zum Torjäger... Das kann alles möglich sein und das erhoffe ich ja auch von ihm wenn er uns erhalten bleibt...@ Buggy
Ja, Bunjaku hätte ich auch nichts zu getraut... Da muss ich dir völlig Recht geben, dass sich immer wieder No-Names sind der BL für Furore sorgen!
Und ich wünsche es Jendrisek auch bei uns... Nur glaub ich net dran... -
Man wächst mit seinen Aufgaben und Erik wird das auch tun, sicher. Bsp: Gomez, Grafite, Dzeko und Ibesevic letztes Jahr die überflieger und dieses Jahr durchschnitt. Warum? sind alle sehr jung, gerademal so alt wie Erik. Ausnahme Grafite.
-
Ich hoffe auch, dass Erik seinen Vetrag in den nächsten Tagen verlängert. Ich hoffe, dass er bleibt.
-
ese sich mal bitte einer DSF-VT Seite 217 durch !! Vertragsgespräche mit Jendrisek kurz vor Abschluss !!
hmm hab grad nachgeschaut..
auf seite 217 steht was von Union, Padrrborn und Düsseldorf...