Das fast jeder ihn gestern schmerzlich vermisste ist auch ein Qualitätsurteil, das nur so am Rande.
-
-
Gerade auf Rheinland-Pfalz aktuell gekommen "Wohlmöglich verlängert Jendrisek seinen Vertrag"
Außerdem gab er ein zuversichtliche Interview gestern nachdem Spiel ab. Sie gut aus.
-
Ich lege mich fest: Eric bleibt.
O-Ton aus der Erinnerung: "Wenn wir den Aufstieg frühzeitig festmachen, dann kann man auch den Vertrag bald unterschreiben" *grins*
So nach dem Motto: Der Vertrag liegt vor, ich muss halt noch erzählen, dass ich unterschrieben habe.
-
ja ehrlich !?!?! das wäre ja endgeil.auch gestern wieder ein richtig gutes spiel von ihm.schade nur das es kein dreierpack geworden ist.
-
In dem Interview hat er gemeint,wenn der FCK vieleicht frühzeitig Aufsteigt,dann würde er vieleicht frühzeitig die Entscheidung bekannt geben.Das heißt nicht,dass es für uns positiv sein muss.Eventuell will er einfach keine Unruhe in die Mannschaft bringen.Obwohl ich schon ganze Zeit denke,dass er nur auf den Aufstieg wartet um dann zu unterschreiben.Denn er will sicher kein weiteres Jahr in Liga 2 Spielen und das kann ich verstehen.Er spielt ja bei der Wm mit!
-
-
Hab die Meldung auch in Rheinland-Pfalz aktuell gesehen, aber immer schön den Ball flach halten. Ich glaub auch das da was dran ist, aber es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist.
Hoffe trotzdem, dass er bleibt
-
-
Steht wohl nichts neues dabei. Nur, dass der VfB Stuttgart wohl an Jendrisek interessiert ist.
-
Er hat es ins "Panini FIFA World Cup South Africa 2010" Album geschafft. Nummer 483.