Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Komisch dass keiner was zu seinem Spiel gestern sagt. Er hat seinen Job gemacht. und seine Trefferquote steigt!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jendrisek war einer der wenigen, die am Sonntag versucht haben Ihre Leistung abzurufen. Des öfteren haben seine Reaktionen auf schlechte Zuspiele Bände gesprochen...

• Hab grad gesehen, dass auch das abgepfiffene Tor sogar eher regulär war als Abseits. Im DSF sahs noch nach Abseits aus. Auf Sky sieht es etwas mehr nach gleicher Höhe aus.

• Zitat

Zitat von »Stefan Kuntz«
    Ja, Erik hat mir noch nicht gesagt, dass er woanders unterschrieben hätte. Also hoffe ich noch, dass er bleibt.

genau das ist es was mich an der Sache stört..
    was wenn Erich schon längst einen neuen Arbeitrgeber hat und den FCk nicht darüber informiert..
    wäre sein Verhalten dann immer noch legitim?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• genau das ist es was mich an der Sache stört..
    was wenn Erich schon längst einen neuen Arbeitrgeber hat und den FCk nicht darüber informiert..
    wäre sein Verhalten dann immer noch legitim?

Gibt es einen Paragraphen dazu in seinem Vertrag, der besagt dass er es dem Verein sofort sagen muss wenn er woanders unterschreibt? Wenn nein - dann ist es legitim.

Wenn es so wäre, dass er schon woanders unterschrieben hätte - evtl will er ja einfach nur keine Unruhe reinbringen?

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Paragraphen.. hör mir uff......
    Junge Talente an den Kader heran zu führen und sie im Falle eines schon feststehenden Aufstieges im Sturm bevorzugen (sprich erich hockt auf der Bank) dazu gibts auch keinen Paragraphen der das untersagt...

Hier gehts um Fairness und Dankbarkeit. (Von beiden Seiten)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, buggy. Vielleicht hat er noch gar keinen.....

Hier gehts um Fairness und Dankbarkeit. (Von beiden Seiten)

Genau! Und deshalb setzen wir ihn sofort auf die Tribüne, wenn bekannt ist, dass er geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Genau! Und deshalb setzen wir ihn sofort auf die Tribüne, wenn bekannt ist, dass er geht.

dass hab ich so nicht gesagt...
    aber kann mir keiner erzählen, dass Eric sich nicht bereits entschieden hat..

• Ich vermute langsam aber, dass er entweder bis nach der WM warten will bzw wird oder er einfach nur wartet, bis Lautern den Aufstieg zu 100% klar gemacht hat und dann seine Unterschrift gibt.

Wieso sonst sollte er das so lang rauszögern wollen? Einen besser dotierten Vertrag bekommt er von uns wohl kaum, als den ihm bereits vorliegenden.
    Und wenn er schon andere Angebote hat, wie zb. vom VfB, (bestes Rückrunden-Team ...) dann glaub ich kaum, dass er da großartig lang rum überlegen würde.

Von daher seh ich das ganze relativ entspannt.

• Da wir noch nicht aufgesteigen sind stellt sich die Frage nach jungen talendetn in der Anfangself nicht. Wir brauchen immer noch Tore von Erik!