Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Heute leider schwächster Mann auf dem Platz. Hatte eine gute Ablage auf Sam per Kopf, sonst gar nicht aufgefallen

• So eine Leistung heute kommt gerade nach den Gerüchten mit Schalke und Stuttgart ganz schlecht an. Man könnte den verdacht kriegen dass er sich nicht voll reinhängt und Argumente dagegen hat er heute nicht geliefert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Solche Leistungen wie gestern sind natürlich Wasser auf die Mühlen derer , die ihn eh schon bei einem Topverein in der Buli sehen.Dies kann ich , im Gegensatz zu seiner Leistung , die leider sehr schwach war, nicht beurteilen.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Also, als er heut im Fritz Walter Stadion namentlich gefeiert wurde war er sichtlich gerührt. :crying: Dann nahm Sippel das Megaphon und sang "Nie FC Schalke...."

Ich glaube das sagt alles. :sauer:

Zumindest ist es wohl ein schwerer Abschied für ihn. Machen wirs ihm noch schwerer... :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Das Geld macht den Schmerz sicher leichter. Das sind nunmal die Mechanismen im Profigeschäft.

• ich geh jetzt mal von mir aus,ich steige mit ner geilen mannschaft,geiles umfeld etc auf,also bleib ich auch zumindest noch das 1. jahr.wo iss bitte das problem sich nen vertrag der nur für liga 1 gilt,von mir aus noch mit 10000 klauseln rein zu unterschreiben???das hat auch nix mit geld zu tun,der kerl iss noch so jung und kann sicher noch 3-5 fette verträge unterschreiben und sich mit mitte 30 zur ruhe setzen.

• Wenn ein Spieler, egal wie alt, die Chance hat einen sehr guten Vertrag zu unterschreiben, dann macht er das. Woher soll er wissen was die Saison alles passiert? Leistungstief, Verletzungspech usw.

• So isses leider. Und man darf nicht vergessen, dass es mit dem Profifussball schnell vorbei sein kann bei ner schweren Verletzung. Zudem kommt, dass er durch die vertraglosigkeit auch Handgeld kassieren kann. Das kommt als Argument zum höheren Verdienst nochmal obendrauf.