Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Bleibt nur zu hoffen, dass die Pfiffe in den letzten beiden Spielen gegen ihn ausbleiben, das hätte er nicht verdient

Nicht nur , dass er es nicht verdient hat!
    Jeder der in Erwägung zieht zu pfeiffen sollte sich vlt mal das Szenario vorstellen, dass Erich in Schalke vlt wirklich nicht zum Einsatz kommt.
    Sollte das eintreffen dann wäre es doch im Bereich des Möglichen dass Erich nicht in S04 verbleiben will und Schalke ihn vlt auch nahelegt zu gehen..

Eine Rückkehr zum FCK wird er dann bei den Pfiffen wohl ausschleißen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Pfiffe sind nach seiner Leistung über die gesamte Saison gesehen mehr als unangemessen. Seine leistung der letzten Spiele darf man kritisch sehen, aber es gilt insbesondere am 34. Spieltag auch Danke zu sagen an die Mannschaft und zu der zählt bis Ende der Saison auch Erik!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade ,aber aber eigentlich 100% zu erwarten. Viel Glück Erik bei Schalke und bitte keine Tore gegen uns.

• Das Jendrisek geht, ist für mich keine Überraschung.
    Mach´ ihm aber keinen Vorwurf. Jeder Sportler würde so handeln.
    Ich glaube, das Wort "Champions-League" war sehr ausschlaggebend für seine Entscheidung (..und alles was damit verbunden ist - Geld usw.)
    Doch nach dieser Saison ist er leider für mich ersetzbar und nicht mehr besonders wichtig für den FCK. ...und der FCK braucht das Geld.
    Trotzdem danke ich ihm für alle seine Tore die für den FCK geschossen hat.

Dann mal viel Erfolg bei S04 und "Quälix" ! :hi:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nee ! Ich denke einfach mal, daß vielleicht die Forderungen von Jendrisek und/oder Berater zu hoch für den FCK waren.
    Für das Geld könnte man wahrscheinlich zwei neue Spieler verpflichten die besser sind. - Beim derzeitigen Leistungsstand Erik`s. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Tschööö danke für die tollen Tore und deine mithilfe zum Aufstieg in die erste Liga.

Ich hoffe das du dich bei Schalke durchbeißen kannst und dort auch deine 14 Tore+ in der nächsten Saison schießt.

• erik erik ob es wirklich die richtige wahl war`? Also bei 248 Millionen Euro verbindlichkeiten bei schalke ...da kann man ganz schnell mal daneben greifen bei der Clubwahl. Heiko Westermann der kommt vom nachbarort - und die vögel zwischern es von den Dächern,dass bei S04 die Gehälter schon länger nicht mehr pünktlich überwiesen werden ....da kommt das geld auch ma 3 monate später :gruebel:

da hilft auch die Champions L. nicht wirklich weiter weil die Zuschauereinnahmen ja über Jahre verpfändet sind.

Aber auf alle Fälle viel Glück und ich hoffe auf viele Einsätze und nicht nur auf einen warmen Platz auf der Bank.

Danke für die 3 erfolgreichen Jahre. Hau rein

• Ja, so ist das Geschäft. In de Palz würde man sagen: so laaft die Geschichd...

Danke Eric für die Tore und deinen Anteil am Aufstieg :thumbup: Mach es gut und viel Erfolg bei der WM und beim Schleifer. Wenn in Magath haben möchte, ist er vielleicht besser als wir alle glauben :gruebel: Wir werden sehen...

sàwàddee kráb

• Häng Dich Sonntag nochmal rein Erik und mach Deine Bude gegen Augsburg. Dann hast du einen letzten positiven Eindruck der sicher lange bleibt. Und in Liga 1 sieht man sich ja wieder.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...